• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls herunter und fragt: "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
mir isses auch lieber, wenn mein fahrer die schnautze hält.
 
Wieso hast du einen Fahrer? Bist du superreich oder was? Ich muss immer selber überall hin fahren :(
 
genau superreich an phantasie ;)

des geht ganz prima, ich stell mir jeden morgen vor, dass ich mich selbst in die fabrik fahre.
 
Back
Top Bottom