• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Mann zu seinem Freund: "Im nächsten Leben werde ich ein Staubsauger! Dauernd ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann zu seinem Freund: "Im nächsten Leben werde ich ein Staubsauger! Dauernd fasst mir dann eine ans Rohr, der Sack wird regelmässig geleert, und wenn ich Glück habe, werde ich an die Nachbarin ausgeliehen ...!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ich würde ja zu gerne hier etwas bestimmtes dazu posten, aber das kann ich leider nicht machen^^
 
Wir wollen nicht sehen, wie du dir dein Horn im Staubsaugerrohr verklemmt hast! :nono
 
WIR! Das schließt MICH mit ein! :deal
 
Habs mir einfach knallhart nicht angeschaut! :awesome:

Beim Vorschaubild sieht man nämlich n nackten Mann. Wär also was fürn Phil! :ugly
 
Du bist einfach nur zu prüde um es anzusehen, obwohl es sehr lustig ist^^
 
Habs mir einfach knallhart nicht angeschaut! :awesome:

Beim Vorschaubild sieht man nämlich n nackten Mann. Wär also was fürn Phil! :ugly
hab ich was verpasst?
w_oO.gif
 
Lass Dich nicht von ein Non-Binären in eine Ecke drängen!:free
 
Back
Top Bottom