Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
uf_wegge.png

Ein Frau sagt zu seiner Mann: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Mann antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den festesten Boobies der ganzen Nachbarschaft!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

:awesome:

Ja, die nicht geänderten Artikel sind geplant gewesen!
 
[IMG='width:73px;']https://smilies.4-user.de/include/Besondere/smilie_x_016.gif[/IMG]
 
sag du es uns, du bist verheiratet...
woswmann68.gif
 
eben!

ich will nur sätze hören die mich fröhlich machen. sowie "essen ist fertig" zB.
traurig werde ich von alleine, wenn die linsen alle sind oder so.
 
Back
Top Bottom