Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Der Mann ist bestimmt an Corona gestorben.
 
ne, eher nicht!!
der witz ist schon so alt, da gabs noch keine viren und schon gar nicht corona.

er muss also an etwas anderem gestorben sein! nur an was :?
wird im witz nicht klar dargestellt.
eventuell war ja der stift mit russischem kontaktgift versehen.

könnte sogar eine serie sein! denn am 04.12. hatten wir schon einen identischen fall hier!
 
Hans wills nur nicht zugeben, dass er da war. Er hatte eigentlich nichts, aber hatte keine Lust auf das Essen mit der Schwiegermutter. Da hat er auch nicht gesagt, dass er stirbt, sondern ob sie ihm ein Bier bringen können! :O Ich war dabei!

Und jetzt les ich mir den Witz durch! :ugly
 
es ist 19:13 uhr!
hast den witz schon durchgelesen?
brauchst noch a bissl zeit?
 
Back
Top Bottom