• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass er nur noch 12 Stunden zu leben hätte. "Wie willst du die 12 Stunden verbringen?", fragt seine Frau. "Natürlich mit dir im Bett", sagt der Mann. Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich. Nach sechs Stunden sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr, lass uns aufhören." "Nein", sagt der Mann, "ich will noch weitermachen." Sagt seine Frau: "Du hast gut reden, du musst ja morgen nicht aufstehen!“

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Morgen ist Sonntag. Wenn die Frau morgen also aufstehen muss, frage ich mich, was die arbeitet! :nono
 
An einem Sonntag? So schnell vergammelt der schon nicht!
 
nene der muss dann schon weck! was soll denn der hausfreund denken, wenn der verstorbene noch das bett belegt?
ich find sowas dann nicht immer so toll :nono
 
Back
Top Bottom