Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der Anwalt von einem Bein aufs andere: "Mein BMW, mein nagelneuer BMW!" Mittlerweile ist ein Polizist an der Unfallstelle eingetroffen. Kopfschüttelnd geht er zu dem Anwalt: "Ihr Anwälte seid so materialistisch, dass Sie vor lauter Aufregung über die Beschädigung an Ihrem BMW nicht mal merken, dass Ihnen der Laster den ganzen Arm abgerissen hat." Entsetzt blickt der Anwalt auf den Armstumpf. Kreidebleich antwortet er dem Polizisten: "Wo zur Hölle liegt das Ding? Da ist noch meine Rolex dran!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
idiot!
lies mal statistiken. dann wüsstest du, dass der linke arm häufiger abgerissen wird als der rechte.
deshalb trägt man schon mittelteure uhren, wie rolex, auch rechts.
(gilt nicht für die region süd-west-sahara im frühling und an weihnachten)
 
Und was war sein Fehler? Er war davor nicht ordentlich kacken! Denn wer kackt, wird leichter und wer leichter ist, kommt schneller zum Ziel. Hätte er also gekackt, wäre er da schon 5 Minuten früher gewesen!

So eine Kacke!
 
jo, aber wer das weiß pennt auch 5 minuten länger, dann wär das selbe raus gekommen
 
Dann halt ordentlich turbokacken!
 
kann man ja als onlinekurs belegen und seinen schein machen.

bei manchen krankenkassen bekommst für nen erfolgreichen abschluss ne schöne prämie :top
 
Na siehste mal: ich hab gerade ordentlich gekackt und der Arm ist noch dran! Es hilft! :awesome:
 
Back
Top Bottom