• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Er geht

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,909
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen. Sagt der Meister: "Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!" Der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen. Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint: "Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!" Sagt der Gynäkologe: "Aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte?!" Darauf der Meister: "Ja, eigentlich schon, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 Sonderpunkte dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Ich weiß auch wie!! :awesome:
Er hat dem Motor scharfes Essen gegeben, da kam alles als Legosteine rausgepurzelt.
Dann einfach wieder zusammen bauen und nachdem der Auspuff jetzt "außen" ist, kann man ihn einfach wieder anstecken! :o
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
du denkst auch immer nur ans STECKEN :o

dafür so früh morgens wach, an einem feiertag :top oder gehst jetzt erst ins bett :O
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



War sogar schon 2 Stunden früher wach, weil ich dringendst scheißen musste! Und danach ums verrecken nicht mehr einschlafen konnte.
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
wärst auf's porzellan gegangen, hätte es in deiner koje nicht so gestunken und du hättest eventuell wieder bubu machen können.
aber so hast was vom tag :sun
 
Top Bottom