Ein glücklicher Zufall...

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Reaction score
0
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann:
"So ein Zufall. Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an. Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, das wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein."

Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!

Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"

Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.

Die Frau fragte ihn mit belegter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"

Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war."
 
Frauen sind ja so einfältig. Danke Z0ra für dieses eindrucksvoll Beispiel :D
 
Du hast bestimmt die Rollen vertauscht, normaler Weise machen nur Frauen so linke Aktionen...
 
meine ex hatte gestern auch n unfall...fazit->wirtschaftlicher totalschaden^^
 
Naja meines Wissens nach ist die Polizei nicht zuständig für Blechschäden, darum denk ich mal können sie lange auf die Polizei warten.
Aber ansonsten ist er nicht schlecht

Edit: ok hab ich geirrt weil beide Wagen manövrierunfähig sind.^^
 
Last edited:
Naja meines Wissens nach ist die Polizei nicht zuständig für Blechschäden, darum denk ich mal können sie lange auf die Polizei warten.
Aber ansonsten ist er nicht schlecht

Edit: ok hab ich geirrt weil beide Wagen manövrierunfähig sind.^^

ist dein alter überhaupt schon zweistellig? wenn du mit den dreirädern deiner kumpels zusammenknallst, brauchst du keine polizei holen, da hast du recht. hier geht es aber um autos. diese großen brummbrummdinger, die mama und papa fahren.
 
Back
Top