Ein ganz normaler Tag... am PC

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
426
Samstag Morgen, aufwachen aus dem Koma und schon richtig :) , den ein ganzer Tag mit dem :evil kämpfen in Diablo 2 is angesagt. Pc an und da kam mir die :idee einfach ma nen Druiden zu nehmen. Dumm ich :? mich nur wie nenn ich den denn? Aja Miraculix, doch dann :hmm ich mich das der Name schon vergeben war. Egal. Einen anderen gewählt und :welcome in Diablo 2. Ich dachte mir nur :cool den Namen gabs noch ned und mußte :D .

Nach ner Weile Daddelei (wo ich dann ma wida zum Necro wechselte) habsch was gefunden und dachte mir :wow was das den für den goile Rüstung, die hab ich direkt :wub gewonnen. Dann klinkte sich jemand in mein Game ein und ich sagte erstma :huhu zu ihm. Der ging aba direkt auf :flame und ich dachte mir .pp der ? Will der wirklich mit seinem Level 21 Barbaren gegen meinen Level 51 Necro antreten? Der steht wohl unter :crack oder hat zuviel :suff . Egal ich sagte ihm :respekt für soviel :stupid . Er wurde richtig :fu und fing an mich zu :shout . Ich sagte ihm wenn er nicht mit dem flamen aufhört bekommt er wirklich :rot , den solche Leute find ich zum :kotz . Er machte weida. Ich raus mit meiner Armee der Finsternis und hab ihm erstma ordentlich eins :sado .
Nach dem er :angel gegangen is hab ich mich erstma :arofl . Danach fing er an rumzu :motz das ich so Unfair sei mit meiner Armee. Ich sagte ihm er sei es selber Schuld und das ihm nicht mehr zu :help sei, er wäre wirklich :sick zu glauben mit seinen Barbaren in dem Level mich mit meinen Leuten besiegen zu können. Für mich war des damit abge :closed
Naja mal wieder was zum :wasser gehabt und.... ähm wem :bla ich das hier eigentlich das :wayne .

jo echt nicht schlecht :>

obwohl ich sowas selbst schon erlebt habe @d2^^

in internetsprache: naiz ^^

gehört aber in die Kuschelägge ;)

Good Job.
An sowas merkt man wer zuviel Zeit hat. :D

nette arbeit mit den smilies

hehe gj auch wenns so schwer zu lesen war :D

ich hab mit meinem Barb btw im pvp necros immer 20 lvl + gepwnt

Bitte keine absoluten Sätze hier. :o

---

Der .txt ist übrigens ganz amüsant,Donnerschädel. :)

stefros said:
hehe gj auch wenns so schwer zu lesen war :D

Naja man sollte halt auch ein wenig Brain 1.0 usen dabei :)

Btw wäre schön wenn noch jemand ma wida son Text hinbekommt. :)

Crash said:
Thunder ich glaube du warst auf ^^
Nicht ganz, auf Eistee ^^

Back