ein frisch formatiertes Windows ist...

na ?

• Total voters
    34
Reaction score
5

nur gut :D

alles ist schnell, der ganze Mist an Software den man eh nur einmal gebraucht hat ist weg ^^ yay.

Und Dank Mozbackup und unzähligen Import unde Exportfunktionen der einzelnen Programme (sogar Intel Pro Set Wireless :ugly) ist man auch quasi sofort ieder online *g*

3 Klicks und meine Internetverbindung sowie Firefox und Thunderbird waren genauso (!) da wie vor der Formatierung.

Mir geht grad voll einer ab druff :D

man das wetter ist bombastisch und du formatierst die Platte? :ugly

ich habe schön auf unserer gartenliege den lappy von meiner mutter eingerichtet... das meiste per win cd und halt dank eines guten 8gb usb sticks... und den rest hat das w-lan erledigt :)
war ganz gut... nur ich hätte mich vorher mit sonnenmilch einschmieren sollen, nu hab ich nen sonnenbrand aufm nacken... so assi

Ein Haufen Arbeit, wenn man das System wieder so einstellen will wie zuvor. ^^''

also für alle Einstellungen etc hab ich ziemlich genau 20 Minuten gebraucht :ugly

auf das nächste halbe Jahr in dem mein Rechner immer langsamer und träger wird :top

also für alle Einstellungen etc hab ich ziemlich genau 20 Minuten gebraucht :ugly

auf das nächste halbe Jahr in dem mein Rechner immer langsamer und träger wird :top

Hm..also fürs grundsätzliche Benutzen reicht mir auch eine 3/4 Stunde, aber bei mir besteht die Nutzung ja nicht nur aus E-Mail und Internet. Windows und die ganze zusätzliche Software wollen ja auch noch installiert und konfiguriert werden.. ^^

meins hat mal 4 jahre gehalten.das war vielleicht nen müllhaufen ^^ , aber irgednwann ging dann gar nix mehr ^^

Back