Ein französischer Satz [übersetzen]

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Je vous dirai comment je suis la plus heureuse femme du monde.

Kann das jemand? :>
 
je suis la plus heureuse femme du monde.

Heißt glaube ich "Ich bin die schönste Frau der Welt", mein Französisch ist aber so arg eingerostet, dass man mich gerne korrigieren darf :D

"Je vous" ist glaube "Ich will" - evtl. "Ich wollte [nur] bemerken, dass ich die schönste Frau der Welt bin"? :o Bin mir nicht mal sicher ob "schön" stimmt :ugly
 
Einfach in den google übersetzer packen und dann was anständiges aus dem gehackten machen:)
 
ich sagte ja, noch was sinnvolles raus basteln ;)
 
= Ich sage ihnen wieso ich die glücklichste Frau der Welt bin.

Nicht ganz richtig. Ich werde ihnen sagen, wie ich die glücklichste Frau der Welt bin.

Es ergibt irgendwie nicht viel Sinn. Gib mal den Kontext ;)

edit: sehe grade, dass google alles richtig gemacht hat :o
 
Nicht ganz richtig. Ich werde ihnen sagen, wie ich die glücklichste Frau der Welt bin.

Es ergibt irgendwie nicht viel Sinn. Gib mal den Kontext ;)

edit: sehe grade, dass google alles richtig gemacht hat :o


comment= wieso/weshalb wäre logischer

-----------------------------------------------

Moi,toi et le roi, nous sommes trois, nous sommes trois,
moi, toi e le roi :D
 
Ich hätte es mit "wie" übersetzt wenn nicht "je suis" stehen würde. Es macht keinen Sinn wenn "je suis" steht. Gemeint ist weshalb, wieso, wörtlich übersetzt wäre es aber wie.
 
Back
Top Bottom