• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. - Pling! - liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden - Pling! - geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Pling! - Schon sitzt er wieder im Büro.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Auf der Insel. Die warten jetzt auf den nächsten.
 
mmmh, des kann dauern.
wer wünscht sich denn schon sowas ausgefallenes?!

ich würde mir drei portionen gulsch wünschen :yummy
 
Der hanz und sein fehlendes Gehirnis wieder in Aktion! :awesome:
Ich wäre schlau gewesen und hätte mir wenn schon einen tragbaren, faltbaren Gulaschmacher gewünscht! :awesome:
 
Der Gulaschmacher mittels dem Gulaschzeug im Gulaschmacher.
 
Back
Top Bottom