Ein Anwalt liegt im Sterben und hat seinen langjährigen Partner an seiner Seite ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34
uf_wegge.png

Ein Anwalt liegt im Sterben und hat seinen langjährigen Partner an seiner Seite sitzen: "Ich muss dir etwas gestehen. Ich habe dreißig Jahre mit deiner Frau ein Verhältnis gehabt und ich bin der leibliche Vater deiner Tochter Susi. Außerdem habe ich regelmäßig Geld aus der Kanzleikasse gestohlen."

Darauf der Partner: "Ach, niemand ist ohne Schuld. Nimm mich zum Beispiel, schließlich habe ich dir das Arsen in den Scotch getan ..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

mhhhh der drecksack hats nicht anders verdient, jawoll

idiot ! natürlich arsenverbindungen und nicht arsen :D elementares arsen ist nicht sooo giftig und auch nicht luftstabil !

Siehe an, da haben wir ja einen ganz gescheiten Zeitgenossen :z

Klugscheißer also. He Apo, weißt du, was luftstabil ist? Ein Baseballschläger! :D

Klugscheißer also. He Apo, weißt du, was luftstabil ist? Ein Baseballschläger! :D

der ist nur solange luftstabil wie die umgebungstemperatur unter ca 500 Grad Kelvin ist, weil er danach oxidativ decarboxyliert :D

Ne aber im ernst, elementares metallisches Arsen hat ne LD50 von ca 750 mg/kg -> ein 70 kg Mann muss ~50 gramm davon fressen und die kriegt man nicht mal eben reingemixt :D bei Arsenic also As2O3 guckt die Kiste wie bei allen Arsen (III) verbindungen ganz anders aus (1.4 mg/kg -> unter nem zehntel gramm :D). Ausserdem weis jeder der mal mit Arsen in ner Glovebox gearbeitet hat dass das verdammt empfindlich ist und oxidiert sobalds auch nur schief von nem Sauerstoff angeguckt wird :P Erschwerend kommt dazu das Arsen nicht Wasser/Ethanollöslich ist in atomarer Form ^^

Aber hey, was will man von nem Juristen erwarten :D

Last edited:
Du bist leider nicht so heiß, dass das passiert! :D

Back