Peta hat's erfasst. In TW sind zu guten Zeiten 300 Spieler online. Aus 99 % der Spiele werde ich kommentarlos gekicked weil, Schisser und Dodger sind. Das geht mir dermassen auf den Sack dass ich einfach immer wieder joine, und so den Slot blockiere. Frei nach dem Motto: Wer mich nervt, wird auch genervt.
Und als Report schon ziemlich lächerlich. Kannst du mir mal erklären, was genau auf dem Screenshot da reportwürdig ist?
Der Punkt war, eben dass ich gekickt wurde ohne auch nur hi sagen zu können oder, dass er mich begrüsst hat. Sie man ja auf dem Screen: "so unfreundliche gesellen wie dich". Da ich das heute schon zu oft hatte, und sowieso kein Spiel fand, hab ich mir gedacht, dass einen Dodger zu nerven doch ganz lustig wär. War es dann auch

.
Die schlimmsten sind nach wie vor Kelli, Streber, "Klacksen", Deutscherkelli, "Vollpfosten" -Hanna^ (und wie der noch heisst, ist immer der selbe) und Icestuermchen, DuBistEinHorst, One.Man.Show (und all die anderen Nicks die er hat). Die beiden sind m8s, und rank 1 und 2 im 2on2, spielen nur noch mit Smurfs damit sie auch ja keine Punkte verlieren und dann doch nur gegen Noobs. Gestern kommen die dann mal mit dem Main online und öffnen ein Spiel. Bombawomba und ich joinen, (kann mir vorstellen dass sie da schon die Hosen voll hatten) da lästern sie schon über unsere Ranks, dass wir es nicht Wert seien usw. Dann bieten sie uns an auf ihren Smurfs gegen uns zu spielen.
Und so läuft das immer, da sie genau wissen, dass sie kassieren. Hab dann nachher mit erdich (rank 800 oder sowas) gegen beide gespielt und die haben dermassen kassiert dass sie nachher was von Scrin op und NOD sowieso scheisse und sowas gelabert haben.
Was ich sagen will ist, dass ich es nicht ertrage, dass so Newbies einem den Spass am Spiel versauen mit ihrem dummen Gedodge in einem Spiel wo es um rein gar nichts mehr geht.