Eigentlich langweilig...

Nein das war alles absolut nid jugendfrei lolol du kamst eh nur 3 Sekunden vor oder so ... und ausserdem spam net und komm zum thema zurück und sag jetzt ned wieder "ich hasse das" etc. :danke :p

ja, wenn ich aus berlin zurück bin, wirds genug photos geben für die gallery :D

und @ out: der look is wie son wüstenganster in einer postapokalyptischen zeit.. einfach krass @_@

naja ich hätt nur ein "aktuelles" foto. is gestern gemacht worden in disse -_- man sieht mich zwar net ganz aber was solls lol

p0rn p!c

Her damit Tottileinchen !

Comtesse :nono

Patrick : Ich hab von einigen Hamburgern im Kinki gehört dasses in Hamburg keine gescheide Disse gibt :( Naja ich will da eh mal alle auschecken irgendwo musses ja eine geben >_<
Also hau rein ^^

totti : LOL werrsn die Tusse nun wieder :?
Naja auf dem Pic sieht man dich wirklich kaum hehe

steffi warum siehst du um? hrhr.du möckmühl verlasser du...und zurück zum thema...wenn ich kohle hab , kaufsch mir erstmal gescheite digi-cam...dann hau ich au mal ein paar gescheite bilder rein ;).aber diese Scheiss CAMS kosten soviel grrrrrrrr

ich kann schon discos auftreiben, nen freund von mir kennt viele geile/große dissen. der geht oft hin# die sind ausserhalb hamburgs so in Stade oder Buxtehude, falls dus kennst^^aber hast ja eh ein automobil

Oki, Pat, machen wir;) Bin eh ned so verwöhnt vom Dissen Angebot hier auf`m Land:D

ach du meine fresse tott... was für weiber laufen bei euch rum... auf den pics sind die meisten ja hässlicher als bei uns hier Oo

Wusst ichs hehehe
Schigg mal noch gescheides Pic von Betty ^^

Comtesse zieht auch nach Hamburg ? o____________O

Also ich bin von Dissen schon verwöhnt *tröt*
Das mim Automobil is noch nid sicher ...

Ja Cams sind teuer wenn man gescheide will bahbahbah

johanna studiert hier halt dann zieht sie bei mir ein
stefan würd mich freuen dich wiederzusehen

Nah, ich mach erst ma `ne Aufnahmeprüfung in Hamburg. Danach können wir uns ja noch treffen, wen ich schon mal dort oben bin;)

Achso na dann COM mal vorbei tesse hehe

Yo pat wird bestimmt mal bin ja dann jedes Weekend oben und werd mich wohl Samstags auffen Acker machen @_@

Dann kriegma auch paar neue Pics falls die da in den Dissen welche machen ^-^

Back