Wenn du einen hohen Upload und nicht grade viele Zuhöhrer hast (oder je nach Upload auch etwas mehr), bruacht man auch keinen Server. Kommt immer drauf an wie groß das ganze sein soll.
und du solltest keinen router haben, da das sonst keiner empfängt.
@fix ich habe das mal versucht, hat aber nicht geklppt.
ich habe alles richtig eingestellt und was weiß ich und es hat nicht ohne server geklappt( habe da extra nochmal meinen router abgeschlossen)
auf http://www.shoutcast.com steht eigentlich alles was man braucht und wie man das konfiguriert.
Es gibt auch Anbieter, die sich nur auf Shoutcast server spezialisiert haben. Leider hab ich die url nicht mehr. Musst ma googlen.
Original geschrieben von FiX Wenn du einen hohen Upload und nicht grade viele Zuhöhrer hast (oder je nach Upload auch etwas mehr), bruacht man auch keinen Server. Kommt immer drauf an wie groß das ganze sein soll.
also ich glaube du kannst da einfach nen dns server von dyndns(kostenlos) nehmen.
ich weiß jetzt nicht ob das jetzt o richtig heißt, aber wenn dann stell es einfach so um : dnsdyn
Ich glaube Ich habs .
Ich kann leider nicht selber reinhören ob auch was am anderen Ende rauskommt
Könnte das einer mal für mich übernehmen und sagen obs läuft und welche Quali da ist???Danke schonmal
hmmmm es sind aber 2 Leutz drauf soweit wie ich das sehen kann.
hmmmmmmmmmmmmmmmmm komisch,versuchs halt nochmal.
Ich hab vorhin nämlich die Quali geändert kann sein das Ich da dann kurz draussen war.
Oder hier maln anderer Link direkt von Shoutcast.
und gebt dort mal bei suchen Evosonic-X ein .
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.