Eigener Forenbereich Generals 2

Joined
Sep 11, 2001
Messages
4,559
Points
285
Servus,
wie der Threadtitel schon sagt gehts um nen eigenen Forenbereich für Generals 2... könnt ihr da nicht langsam mal einen einrichten und den bestehenden Forenbereich aus dem "Aktuelles" Bereich abkoppeln?
Gerade jetzt wo ja scheinbar die NDA dahin ist wäre das doch n perfekter Zeitpunkt an dem ihr da nen eigenen Bereich aufziehen könnt mit Subforen für Videos und was weiß der geier fürn Zeug? ^^

(Wie genau is mir relativ wurscht solange ichs dann ausblenden kann wie die anderen Bereiche auch, die mich sowas von Null interessieren.... ist auch im Sinne des Forums - so verirr ich mich nicht in den Bereich und bin zum Lästern gezwungen... :D)
 
Vielen Dank für den Hinweis, diskutieren wir bereits und sieht ganz gut ;) Hast du Vorschläge abgesehen von einem "normalen" und einem Strategieforum, was so rein sollte?
 
Back
Top Bottom