Eigene Maps starten nicht

Joined
Dec 19, 2010
Messages
5
Points
0
Nach viel Mühe habe ich es endlich geschafft RA2 auf meinem Vista Laptop zum laufen zu bringen.
Nun habe ich ein neues Problem beim starten von eigenen Maps.


Wenn das Spiel versucht meine eigenen Maps zu laden, hängt es sich nach ca. einem 3/4 des Ladebalkens auf.
FA zeigt mir jedoch keine Probleme bei der Map Diagnose an (außer das Yuris Rache erfordert wird).


Ich habe früher schon Maps auf meinem Desktop Pc erfolgreich erstellt und gespielt, aber nu klappt es nicht mehr.
Wenn ich allerdings editierte Maps aus dem Internet importiere und verändere, klappt das laden ohne Probleme. Nur bei komplett eigenen Maps klappts nicht.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Ich hatte das auch bei einer Map. Ich denke ich habe einfach die Endung der Datei (also das was nach dem . kommt) verändert.
Wen du das auch machen wilst leg aber lieber eine Kopie der Karte an sonst ist sie womöglich weg.

Hast du eigentlich die Tags benützt oder bist du im Anfängermodus geblieben?
 
Nee, nee, is schon ne etwas aufwändigere Karte, mit Tags etc.

Mit Endung klappt leider auch nicht. Weder mpr noch yrm laufen...:(
 
Hast du auch die Auslöser für die Tags richtig festgelegt?
Deaktiviere mal ein paar von ihnen dan kanst du sehen wo der Fehler liegt.
 
Es ist tatsächlich der Trigger daran Schuld. Aber ich kann einfach kein Fehler feststellen. Der einzige Tag auf der Map sorgt dafür, das einige Gebäude auf der Map das Haus wechseln.
Aktion ist "Change House" und Event ist "Elapsed time"... Mit dem Tag hab ich schon sehr oft Multiplayer Maps erstellt. Was mach ich denn diesmal falsch ò.Ó ?
 
Vileicht hast du nicht den Richtigen Zeitwert eingegeben oder zu wem das Gebäude wechseln soll. Bei solchen Sachen must du sehr gut aufpassen.
 
Mmmm...vieleicht guckst du dir das einfach mal selbst an:

http://www.bilder-hochladen.net/files/gw7u-1-jpg.html

Ich hab nun den Parameter für Elapsed Time von 1 auf 3 und dann auf 10 gesetzt...um sicher zu gehen...ohne Erfolg.
Die Tags sind auch allen Einheiten und Gebäuden zugeordnet worden (natürlich in Einzelarbeit T_T ).Hab nun auch schon FA neu installiert.
Ich bin langsam verzweifelt...Is doch langweilig, ne Map ohne Tags...
 
schau mal bei dem ersten bild , ich sehe das er deaktiviert ist, desweteren stell ma die parameter auf 30 sollte es dann immer noch net funtzen liegt der fehler woanders, kannst sie mir auch schicken ich guck sie mir ma an.
 
Back
Top Bottom