eigene map machen

woldbuilder downloaden und dann wb starten dann kannste loslegen

gut, danke, aber wo kann man den runterladen ???
bei google einfach ???

jo, kannst es aber nach den geupdateten schauen der ist teils deutsch so ne art mod für den WB ;)

ok, danke jetz hab ich ihn, aber mein pc zeigt beim öffnen nur errors an, wie kann man des denn öffnen ???

Last edited:
den in den ordner setzen wo das spiel instaliert ist bei xp unter c: und dan irgendwan command and conquer tiberium awrs3 oder so dort drinne instalieren.. und dadrinne starten dan gehts

also meins is unter C:\Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 3
aber bei mir zeigt der die fehler immer noch an, auch wenn ichs da drinnen starte

Unable to open configuration file c:\program files\electronic arts\C&C3\englishaudio\1.7\..\1.5\..\1.0\config.txt
und dann zählt er 15 adressen auf

Last edited:
ähm.. mom ich schau ma nach

also meiner is bzw der den ich meine:
C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

dort rein kopieren. anwendungsdaten ist ein versteckter ordner musst erst in den einstellungen einstellen das der angezeit wird.

:(:(:(:(
das funzt allet bei mir nich (hab vista)
ich kan weder denn map iditor starten (immer error)
noch
Maps einfügen.......:O:(:?

:scrinlogo 4 ever

In dem installationsordner sollte ein Ordner Namens Englishaudio sein,bennene ihn einfach anders wie z.B. Englishaudio1 oder so!

ja genau, so hab ich das problem auch weg bekommen! also einfach die datei umbennen

Back