• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ehekrach. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ehekrach.

Schreit sie: "Die besten Jahre meines Lebens hab ich dir gegeben!"

Brüllt er zurück: "Dafür hast du die besten Seiten meines Scheckheftes bekommen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Du brauchst doch nur eine neue Alte:nono
 
Eine neue Alte? Also eine Null? Eine Neutrale?
 
Last edited:
da hast ja erst mal riesige anschaffungskosten, außer findest ne neue alte die in die klamotten der alten alten passt :knuddel
 
Und wenn die die Klamotten nicht mag?
 
brauchts eventuell mehr ketchup, dann werden die schon schmecken
 
Back
Top Bottom