egc.vm Atlanik, MH?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Habe CW gegen egc.vm Atlantik gezockt und bin mir sicher das er MH gehabt hat.

ganz am Anfang paladin?
dann zufällig meinen gat. tank links gesehen?!?

später immer wieder meine tanks perfekt abgefangen?

Ich wollte dann zum gegenschalg ausholen und meine units in der mitte sammeln, aber ich hatte dann irgendwie geinen bock mehr und bin dann gegangen.

ist dieser clan bekannt dafür?

Attachments

lol sry ich dachte eben bei anschauen ich habe mich inner version geirrt aber....nein....deine einheiten bleiben tatsache von alleine die ganze zeit anner wf stehen ^^

der panzer fährt rechts rüber weiler links bereits MDs rauszieht....
für mich war da absolut nix auffälliges...ich dachte nur kurz dasser den ersten MD im fog laserlockt....doch der chinook kann sogar noch sehr viel weiter sehen .^^
habe halt schon lange nich mehr gespielt...
aber is wohl klar das USA die flanken zu sichern hat....JEDER....absolut jeder einigermaßen gute china schickt am anfang gats über flanken und teilweise auch gleich durch die mitte

MH? NEIN!

humvee sichert mitte + linke flanke ab. jetzt welche flanke ist noch offen? die rechte und was is dann sinnvoll? da nen paladin hinzuschicken :)

Ziemlich standard - und ganz egal wie du deine einheiten geschickt hättest wären sie immer "gekonter" worden.

Schau dir das lieber ab von ihm anstatt ihn des mh zu bezichtigen :)

edit--> ihr anderen 2 wart ja schon schneller ^^

hör bitte auf und lösch den thread :)

du machst dich damit einfach nur lächerlich, aber so nett wie ich natürlich bin, erklär ich dir mal alles...

ich bin usa und habe die möglichkeit am anfang per kommandozentrale zu scannen um zu sehen, welche armee du bist. du tank ---> ich bau paladine :)

mein erster vee fährt zur mitte um die häuser zu besetzen. da währenddessen keine gat durch die mitte kam, schickst du sie ja natürlich über die flanke. :)
die md´s schick ich nach links und den paladin zur rechten seite um dort die flanke zu schützen.

sicherlich frägst du dich natürlich auch noch, wie ich deine lotus gesehen habe!?!!?!?!
unter dem öl das du eingenommen hattest, stand ein vee. als ich dann sah, dass das öl eingenommen wurde bzw erscheint dann auf meinem radar ein roter punkt, muss ich ja davon ausgehen das ne lotus auf dem weg in meine basis ist...
unglücklicherweise wurde die lotus durch die vees entdeckt. wäre deine lotus noch 5m weiter gelaufen, hätte mein strat(search&destroy entdeckt auf einer reichweite getarnte einheiten) deine lozus schon enttarnt...

also beim nächsten mal net gleich bei der ersten szene solche worte schreiben ---> " mh noob" & sinnlos gegen fucking mh zu spielen"

also 100% mh :P

rofl da hat jemand lol gesagt....

sry wenn ich das mal so sage aber eagle ... mit dem post machst du dich lächerlich^^ denk erstmal nach bevor du was postest^^ geht da ja schon los mit dem kommentar "ganz am anfang paladin" wenn er usaV ist hat erlogischerweise auch einen scan und weiss was er zu tun hat naja den rest haben die anderen schon gesagt und wiederholen muss ich das ja nichtmehr.

endlich hat einer Omega überführt, jetz gibts kein zurück mehr...ich werd mich dafür einsetzen, dass er ausm Clan gebannt wird, kann ja echt nicht sein!!!
Ich sag mal so...speicher dir das Rep und lern davon...

wie erwähnt ist die Taktik normal für USA van. gegen China.

Und gleich den ganzen Clan verurteilen?
Ich denke die sind lange genug im Geschäft, um das mal zu verneinen.
Ausnahmen gibt es überall,aber das hört sich nicht wie mh an.

Ich hab den Titel mal ein wenig diplomatischer formuliert....

Endlich mal ein wenig Unterhaltung hier, find ich super...
Das einzige Ziel eines USA Spielers gegen China ist es am anfang die Flanken zu sichern und gegnerische Gatts abzufangen, was sollte daran ungewöhlnich sein, wenns ihm gelingt, heißt es er isn guter. Zusätzlich versichere ich Dir, dass Omega genausolange hackt wie ich^^
Falls es Dich interessiert, jeder wirklich gute Spieler wird spielerisch leicht ein USA gegen China auf diese Art und Weise gewinnen.

Naja wir haben gestern gegen T3@M paar Spiele gemacht. Ein 3v3 auf Defcon hat sehr zur unseren Belustigung beigetragen. Matchup war. TNT, Air, vusa (GEF) vs INF, Tank und vusa (T3@M). Der USAler nimmt nicht Drohne. Alle drei forcierten dann die vermeintlich schwächere USA-Seite. Der erste TC vom INF fährt über die halbe Karte rüber. Kümmert sich sozusagen nicht darum, dass da ein gbaler auf seiner Seite ist.... Naja Beweisen können wir nichts, aber es ist schon komisch, dass der usaler nicht die Drohne nimmt. INF kein Radar später hat und der Tank (der keine Dozer und HQ hatte) sehr gut Bescheid wußte, wo die Dozer sind usw. Und Defcon6 ist keine Minimap, wo man weiß, wo die Dozer schnell zu finden sind.

Nun ja, wie ich sehe versuchen sich gerade DIV euch zu convicten.

Naja wen ihr meint das es mit rechten dingen zugegangen ist. Entschuldige ich mich hiermit.

Ich habe schon einige Reps gesehen. Und in jheder BO wird immer gesagt Drohne als USA zu nehmen! Aber in dem Fall nicht?! Naja noch viel zu lernen.

Ich poste seltverständlich sofort den Los auf CW.

gruß
Eagle

Naja wir haben gestern gegen T3@M paar Spiele gemacht. Ein 3v3 auf Defcon hat sehr zur unseren Belustigung beigetragen. Matchup war. TNT, Air, vusa (GEF) vs INF, Tank und vusa (T3@M). Der USAler nimmt nicht Drohne. Alle drei forcierten dann die vermeintlich schwächere USA-Seite. Der erste TC vom INF fährt über die halbe Karte rüber. Kümmert sich sozusagen nicht darum, dass da ein gbaler auf seiner Seite ist.... Naja Beweisen können wir nichts, aber es ist schon komisch, dass der usaler nicht die Drohne nimmt. INF kein Radar später hat und der Tank (der keine Dozer und HQ hatte) sehr gut Bescheid wußte, wo die Dozer sind usw. Und Defcon6 ist keine Minimap, wo man weiß, wo die Dozer schnell zu finden sind.

Nun ja, wie ich sehe versuchen sich gerade DIV euch zu convicten.

Naja,
ich erklär es hier mal ausführlich genau:

Red Eagle spielt zwar cw bei Team mit, ist aber kein hacker.
Eagle ist der einzige deutsche/(ösi?) im Te@m-cw-clan.

Bei Te@m spielen mit:

-Raptor aka Geo (Franzose) aka 3v3 defcon-spieler.
Er ist einziemlicher flamer, der auch öfter mal dcs in ffgs macht; selbst in der cw spielt er ohne statistik, da sonst sein toller stat den Bach runter gehen könnte.
Er spielt selber mit Maphack, flamt aber trotzdem seine Gegner an, und bezichtigt sie des cheatens.

-Te@m WaZa aka Foureyes aka 3v3 defcon-spieler.
Hat eine Statistik von ca. 1.000 zu 1.200, flamt nicht soviel rum, wie seine beiden anderen Kollegen; spielt ebenfalls mit Maphack.

-Te@m Lecter aka Dopewars aka 3v3 defcon-spieler.
Der größte FLamer im clan und gleichzeitig der Bruder von foureyes. Er spielt am offensichtlichsten mit Maphack.

Bislang hat sich keiner für diese Spieler interessiert; nun haben sie mit CW angefangen und sind für die meisten Spieler trotz Maphack "ein easy bash".
Die ersten Accusations gegen Te@m laufen allerdings schon.
Ich denke, es wird keine 2,3 Wochen dauern, bis die 3 oben beschriebenen aus der cw suspendiert sind.

Und in jheder BO wird immer gesagt Drohne als USA zu nehmen!

hm klassischer fehler, drohne is vllt standart aba nicht immer die beste wahl, das is wie wenn ich mit jedem usa humvees bau obwohl ich vllt auf airunits, infantrie oda sonstwas gehen sollte

Naja wen ihr meint das es mit rechten dingen zugegangen ist. Entschuldige ich mich hiermit.

Ich habe schon einige Reps gesehen. Und in jheder BO wird immer gesagt Drohne als USA zu nehmen! Aber in dem Fall nicht?! Naja noch viel zu lernen.

Ich poste seltverständlich sofort den Los auf CW.

gruß
Eagle

nein drohne ist nicht überall erforderlich! gab hier schon ein paar gute threads darüber wann und warum man paladin nehmen kann, auch mit guten reps...ich suche nachher mal raus

Status
Not open for further replies.
Back