egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
ka 50 mins für 10 kmh gehen auf jeden fall und wenn du die in ner stunde schaffst hast anscheinend schon 15 punkte. wir machen das nur weil beim cooper test alle schlechte noten bekommen.

welche kurzgeschichten lest ihr? hab jetzt die lezten 4 gestern nochmal durchgelesen weil wir diese woche klausur drüber schreiben :/

na ihr Schüler ^^

wb hast bestanden?

y flame?
muss das denn sein?

vor dem Joggen sollte man nicht schwere Kost zu sich nehmen!!!

ka 50 mins für 10 kmh gehen auf jeden fall und wenn du die in ner stunde schaffst hast anscheinend schon 15 punkte. wir machen das nur weil beim cooper test alle schlechte noten bekommen.

welche kurzgeschichten lest ihr? hab jetzt die lezten 4 gestern nochmal durchgelesen weil wir diese woche klausur drüber schreiben :/

wir haben letztes jahr die ersten 4 und die letzten 4 gelesen. naja wir sollten uns eine lektürenhilfe dazu kaufen, was mich dann dazu verleitet hat nicht mehr die geschichten zu lesen, sondern nur die zusammenfassung + charakterisierung + problem etc in der lektürenhilfe.

Cooper test ist doch easy^^
Wir haben vor 2 wochen schlagballwurf gemacht. für 15 Punkte mussten wir 73m werfen gg wp no re tbh^^

o0 oh man, da funzt bei einem (mir) das Internet übers Wochenende net, weil Telekom abgekackt hat, dann schaut einer (ich) ins Egc Spamtopic rein und sieht, das Steffi voll mitpostet ... ... ... naja

Va$aaL ist wieder da bzw. der Unruhestifter (@Chekker) :D

um gut verdauen zu können, steigt die durchblutung in der magenumgebung, dadurch hast du insgesamt weniger blut sozusagen zur verfügung, um anstrengenden sport zu treiben. ansonsten würde dir im gehirn sauerstoffmangel entstehen, du würdest vielleicht das bewusstsein verlieren.

Status
Not open for further replies.
Back