egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
dann musst auch mitspielen du newb :p

tu ich das nicht ? wer hat dich im ccg classic cup gepwnt -.-

ahso warum bist nich bei ra2 und ts angemeldet, ich will DICH auch mal irgendwo ownen! ^^

ja gut classic cup war unlucky und jetzt gegen lotti aber der dodged mich dauernd

ra2 bin ich angemeldet, überall außer TS tbh.

und in den restlichen 10 turnierrunden werde ich überall mitmachen, also auch TS.

naja grad eben bin ich auf harten Widerstand gestossen, das war sogar ein TS zocker und er kannte mich auch hat er aber erst im game gesagt war etwas fies als auf einmal mein erster Rush nich durchkam lol

Sehr gut kassad dann sehn wir uns ^^

Man kriegt ja pts für jedes Spiel ich zock auch zh obwohl ich nochance zum sieg hab, hauptsache Halbfinale^^

yo drum meld ich mich nun auch ts an :P
ra2 und yr bin ich auch nicht gut und verliere gegen die meisten.
ts hab ich noch gar nie online gespielt und offline vllt 50 stunden -.-

hab eben ts gegen nen leichten comp verloren xD
aber spielgeschwindigkeit 6 ist viel zu hoch (falls das online gleich ist wie offline), da rasen die soldaten ja über die map...

Es ist online nicht ganz so schnell, offline ist echt pervers, aber es ist schon um einiges schneller als Generals vor allem heutzutage *g*
Von daher wirst da gegen richtige TS spieler kein land sehen wenn du erst überlegen musst was du bauen sollst, aber die andern ZH gamer sind auch nich so stark.

ra2 ist eigenltich total easy da baut man doch nur rhinotanks, hab da sogar in yuri nen ra2 spieler besiegt weil der nur gebunkert hat lol

hab auch nicht vor in ts ein spiel zu gewinnen ^^

genau wie du doch auch nicht wirklich vorhast in ccg auch nur ein match zu gewinnen :kek

zu spät ich habe schon eins gewonnen mein Freund

von daher werde ich am Ende vor dir stehen :p

Schade dass es bei TS nich auch zum Addon ein Turnier gibt :(

joah sind halt doch viele schüler hier die nunmal grad in der schule hocken :)

ferien ?!?!?!?!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Status
Not open for further replies.
Back