egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Geil. Es gibt sie doch noch, die Spielwiese für minderbemittelte Kinder die genau dort unter sich sein können. .lol Weiter so. :top

Bitte alle negativ bewerten... Es bekommt eh keiner mit, da man glücklicherweise die Funktion zum Schutz vor Kinder Bewertungen auch ausschalten kann.
*gg*

Last edited:
MacBeth 867
RaD3oN 702
Danji 483
tezla 482
Che]2KK2[eR 447
Tropical 401
Ka$$aD 360
Ghosttalker 272
DonQuiK^ 246
Murdock 226
KeKs 209
Vasaal 161
inL1Ne 144
onair 85
GeNeRuLeR 55
Björn 55
stefros 48
Dackel 48
Doomy 30
munder 28
Ritchie2000 25
sunrise 20
Knuckles 19
R4v3n 17
inCredibl3 15
Basinus2Turbo 13
Keerulz 11
Omega_Weapon 11
Nickel 11
Pain 9
cebudom 9
T-MaN 7
ZedSt4R 7
sunowner 6
IceCold 5
MCLoTuS 5
LoGTeCh 5
beastman 4
Sleepy 4
Psy-FoXz` 4
Kane 4
AToM1c 3
AceCombat 3
Mtze 2
DrOn3sU 2
Terrormarde 2
-OsiRis- 1
xxxG1xxx 1
MartenwrH 1
-][DP][-LuCiFeR 1
Diver 1
Z3R0szk© ²ºº³ 1
Ultron 1
FiX 1
Masher 1
TanXpoWeR 1
FinSHeR 1

zählt ihr die Posts immer :?

xenon is dran breaker bewert ich aus persönlichen gründen nicht negativ! ^^ :D

hatte da mal ne frage.
in meinen augen brauchs das reno system nicht zu geben....weils total bescheuert ist....selbst bei 100% vernünftigen leuten isses für neulinge ungerecht...denn bekommen sie wegen eines posts der vielleicht scheisse war von einem wie uns einen reingedrückt sindse mindestens ein jahr damit beschäftigt diesen wieder auszubügeln.
darum vote ich für abschaffung des systems und in meinen augen sind wirs die das provozieren und wofür die renomafia stehen sollte!
einwände?

vorschlag damit ich ihn nicht wieder vergesse ^^
man sollte posts speziell bewerten können zb den von mir hier....
und die ca. 25 posts die am meisten gute punkte haben sollten einfach im userprofil angezeigt werden....oder halt wie im renosystem stück für stück nach unten rutschen

so back to gothic...hat spass gemacht....btw. xzenon is noch green

das reno system ist eh ein Witz, besonders seit ich hier meinen ersten Post gemacht jab :D :p :top

du sagst es, mein kleiner Strumpfhosenträger ... oO

btw: Keerulz is farbenblind, isch schwÖre ^^ oder wie erklärt sich dieeeeser aussetzer ^^

:z

Attachments

• keeruLz.JPG
    keeruLz.JPG
    10.8 KB · Views: 18
finds traurig das ihr meinen post nich erwiedert nur kee hats geschafft...scheiss spammer eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^

Chekker sei froh das ich so ein grosses Herz habe, ich wollte dir ne Positive geben...

Ja MacBeth, bin eigentlich kein Spammer deswegen bin ich da drauf eingegangen :D

wayne renosystem ? lassts halt wies ist und gut ist, stört ja keinen.

Chäkka, sowas wie dich würd ich zum Frühstück essen :D

btw: Strumpfhosen und halterlose Strümpfe find ich an Frauen extrem sexy, aber selber anziehen .....

apropos klein, 189 cm und selba ?

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back