egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
mir ist das grade ne idee gekommen....wir könnten uns den benutzertitel renomafia geben und jeweils ne zahl dran tackern...
inner liste wäre Radeon im mom erster Somit Renomafia 1...danach ghosti glaub ich....je nachdem wer hier mitmacht ^^ und der mafia als berufsspammer beitreten will...oder wir gründen einfach ne benutzergruppe "Renomafia"

wers dubai?
ich aufjn ^^

mhhh ich seh grade man kann nich einfach ne benutzergruppe beantragen...da müssmer mal nachhaken ^^

lol ich habe negativ bewertet & einfach noob dazu geschrieben^^
dann hast du ihn mit den selben absichten bewertet wie er auch bewertet hat.. glückwunsch!! ^^

dann hast du ihn mit den selben absichten bewertet wie er auch bewertet hat.. glückwunsch!! ^^

lol nö er hat f*** geschrieben wie bei jeden andern auch....

is doch so nur nobs die nicht wissen mit wem sie sich hier an legen wegen rennos^^

@macbeth ist ne funny idee eigendlich, vvl bekommen wir ja ne sonderregelung^^

aha er hat F*** geschreiben.. und du hast noob geschrieben.. ist doch fast das selbe Oo

wollte auch nochn keks bewerten aber hatte kontingent schon wieder erreicht :(

ich habe ihn bewertet^^ habe nun auch wieder mal limed^^

sag mal macbeth postest du in jedenforum eigendlich was dazu?^^ eben waren überall last beiträge von dir^^

ob ich das mal bis 1000 mache?^^ dann werd ich bestimmt gebannt^^

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

ich habe ihn bewertet^^ habe nun auch wieder mal limed^^

sag mal macbeth postest du in jedenforum eigendlich was dazu?^^ eben waren überall last beiträge von dir^^

nein nich überall :D
aber abends schreibt halt keiner da muss ich für stef usw mitspammen :z

moin :)
...muss gleich ne blöde drecks bwl scheinklausur schreiben grml :(

moin :)
...muss gleich ne blöde drecks bwl scheinklausur schreiben grml :(

hi hi hi hi hi hu hu hu hu ha ha ha ha

good luck :D

eine seite vorher steht ne idee von mir ^^
bitte mal lesen

dann beratet über die renomafia!
^^