egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Der Kampfbus bietet Platz für 8 Cyborgs. Diese feuern aus den Fenstern der Einheit. Nach der Zerstörung des Busses, kann das Wrack als Bunker genutzt werden. Wird dieser vernichtet, werden alle darin stationierten Cyborgs ebenfalls zerstört.

Attachments

• Kampfbus.zip
    Kampfbus.zip
    251 KB · Views: 2
  • Kampfbus.gif
    Kampfbus.gif
    5 KB · Views: 34
is ja schonmal interresant zu wissen das dackel auch noch was anderes außer: /me 1on1 cw anyone schreiben kann lawlawlawlalwawl

hehe :) ich finds immer nett wenn im egc spamtopic neue leute vorbei schaun denn ich renomee geben kann ;)

Warum macht eigentlich kein egc Mod hier was gegen Chekker ?
Oder ist es normal, dass man andere hier als gestört ansieht oder einfach mal die Nicks in Judentalker abändert ?

Der schreibt doch von Post zu post nur noch größeren Quark und will nur rumstressen...

Es hagelt gute Bewertungen:

"wer hier spammt erfärht nen coolen nebeneffekt....manche nennen das renopush...wir nennen das dienstleistung ^^"

zurecht würde ich das hier nennen :D
ihhh hab mich verschrieben

"."
":D"
":D
":D"
"n1 :)"
"Aktion: Ein Herz für Tiere"
"Dackel Spackel :P."

Genießt man besondere Vorteile als Benutzer mit besonders vielen guten Bewertungen?

nein aber ist die grüne kästchenliste erstmal genauso lang wie die sterne....isses doch echt geil oder? ^^

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ka$$aD erneut bewerten kannst.

:?

jo das nervt hier oft...weils zuwenige sind die hier mit"spammen" ^^ *hust* konstruktiv disktutieren

Dackel ist ein Lichtblick.
MacBeth hat eine strahlende Zukunft.
Ka$$aD geniehst hohes Ansehen.
Danji kann auf vieles Stolz sein.
Che]2KK2[eR befindet sich auf einem strebenden Ast.
Vasaal ist einfach richtig nett.

Status
Not open for further replies.
Back