egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
na ja hat aber nichts mit dem eigentlichen zu tun ;)
hab mitm kumpel 2std dragonball gezockt lol
das spiel ist echt geil
gute 3D grafik und du kannst hin und her fliegen dicke feuerbälle schmeißen usw.
die welt löst sich halb auf....^^
und sogar die gesamte geschichte nachspielen
kommen wirds im oktober und laufen tuts auf der PS2

mag alles asiatischen zeichentricksachen überhaupt net. Simpsons, family guy, american dad & futurame ftw :P

eben esl match ...
warum kommts zu laggs?!
ich habe alle 15sek 3-4 sek stillstand gehabt!!
und das im gla tnt vs stealth ich war tnt...aber hatte keine chance...weil ich nix machen konnt..
ich war host 2000er dsl alles was irgendwie anner leitung zieht mach ich aus... -.-
warum der lagg bei mir? wieso nich bei ihm?

€: hab ja nix dagegen zu verlieren selbst strafpunkte sind mir wayne da ich eh kaum ZH zurzeit spiele aber solche bedingungen im spiel hat ich noch nie

Last edited:
hatte eben auch esl match, pwnage, dann gibt der mir doppelminus und "fu" als comment und flamed mich noch per icq zu :(

hab nur ein minus gegeben da ich mir relativ sicher bin das ich nich am lagg schuld bin
aber woher kommt des?

LOOOOOOOOOL mich hats grad vor meinem Schreibtisch auf den Boden gehauen, da mein Drehstuhl kaputtgegangen ist :ugly
Das obere Sitzteil ist von dem länglichen Ding nach unten abgebrochen ^^
War auch ein Kinderstuhl und ich bin ganz schön fett geworden :(

kinderstühle sind besonders gut für die haltung...
naja lag kann durch bugs (flamer) kommen, durch lahme verbindunge oder rechner, oder durch sonstwas. er kann den aber auch künstlich hervorrufen, indem er seine verbindung absichtlich blockiert, im richtigen moment screenshots macht, fraps laufen lässt oder ähnliches.
Kann auch sein dass einfach zuviele einheiten am start waren und die dann bewegt wurden.
Lag haben immer beide...

also zu mir war mihawk immer nett

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back