egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
könnte man ja leicht beheben mit nem normalen patch und nicht mit ner mod mit 3434636 änderungen, die kein mensch braucht und vor allem KEIN MENSCH ÜBERHAUPT WOLLTE !!
 
Ka$$aD said:
könnte man ja leicht beheben mit nem normalen patch und nicht mit ner mod mit 3434636 änderungen, die kein mensch braucht und vor allem KEIN MENSCH ÜBERHAUPT WOLLTE !!

ENDLICH MAL EIN RICHTIGER PORGAMER MEINER MEINUNG HIER!!!!!!!!!!!!!!

DANKE KA$$AD :)
 
naja wnen man usa nimmt spielen auch viele gla und machen megatunnelspam total ätzend, hab ich jetzt schon keinen bock mehr drauf.
 
naja wnen man usa nimmt spielen auch viele gla und machen megatunnelspam total ätzend, hab ich jetzt schon keinen bock mehr drauf.
:dito - tunnelspam, besonders mit stealth, ist echt nen witz.

atm ist es meiner meinung nach stealth>>all usa ; gla>usa ; china=usa wie china und gla ist hab ich keine ahnung ich spiel nur usa :D
 
Last edited:
den patch gibt es seit 4 tagen - diese überschnellen urteile find ich echt sehr sehr lächerlich . sorry
 
du bist aber auch ein noob, auf deine meinung wird hier geschissn ^^ :p :D

Danji said:
den patch gibt es seit 4 tagen - diese überschnellen urteile find ich echt sehr sehr lächerlich . sorry

Positiv: Right!

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Danji erneut bewerten kannst.

Denk sie dir einfach dazu :D
 
Last edited:
Danji said:
den patch gibt es seit 4 tagen - diese überschnellen urteile find ich echt sehr sehr lächerlich . sorry

dude den patch gibt es schon etwas länger nur wird er seid 4 tagen in cw gezockt....
die meisten ham den patch eh schon vorher angegamed damit sie cw nich dumm dastehn...

allerdings ist das game mit 1.05 auf totaler ccg standart ebene was mir als gamer überhauptnicht mehr zusagt...
wer auf china steht soll ccg gamen gehn da ist china auch overpowered

achja und moin^^
 
eben

...außerdem find ichs lächerlich seine persönliche Meinung als absolut darzustellen. Nur weil du bisher nicht in der Lage warst mit gla gegen china erfolgreich zu spielen. Anstatt dir mal an die Nase zu fassen und zu überlegen was du besser machen könntest wird erstmal gleich der patch angeschwärzt. Spätestens wenn Spieler welche man selbst als erfahrener ansehen sollte (zB lionheart oder shaun welche absolute gla spezialisten sind) meinen, dass gla in 1.05 china immernoch deutlich abzieht sollte man nochmal seine Meinung evtl neu überdenken...
Wenn du deine Meinung dann nach einigen Gesprächen mit anderen und vor allem efahrenen Spielern und evtl 300 Spielen fällst geht es dann schon eher in Ordnung

Außerdem sind die Änderungen in diesem matchup minimal. Am schönsten find ichs dann wenn leute kein techharrasment machen dann verlieren und sich am patch beschweren.... Der patch tut lediglich glas techharrasment etwas schwächen was nunmal total overpowered war in 1.04....

Und immer diese Antipatchstimmung - es gibt einen einzigen bekannten bug der durch den neuen patch entsteht und du tropical beschwerst dich dass es eine ganze bugliste gibt - konstruktive kritik lautet das schlüsselwort wenn man sich schon beschwert, was du in jedem post tust egal in welchem forum ;) (habe aber noch nicht ein konstruktiven vorschlag von dir gesehen =( )

Und unabhängig von seiner perönlichen Meinung sollte man mal den Leuten dankbar für ihre Arbeit sein die sie da betreiben, da das nunmal echt Zeitaufwendig ist und das balancing von 1.04 doch echt net berauschend ist...
 
Last edited:
Danji said:
eben

...außerdem find ichs lächerlich seine persönliche Meinung als absolut darzustellen. Nur weil du bisher nicht in der Lage warst mit gla gegen china erfolgreich zu spielen. Anstatt dir mal an die Nase zu fassen und zu überlegen was du besser machen könntest wird erstmal gleich der patch angeschwärzt. Spätestens wenn Spieler welche man selbst als erfahrener ansehen sollte (zB lionheart oder shaun welche absolute gla spezialisten sind) meinen, dass gla in 1.05 china immernoch deutlich abzieht sollte man nochmal seine Meinung evtl neu überdenken...
Wenn du deine Meinung dann nach einigen Gesprächen mit anderen und vor allem efahrenen Spielern und evtl 300 Spielen fällst geht es dann schon eher in Ordnung

Außerdem sind die Änderungen in diesem matchup minimal. Am schönsten find ichs dann wenn leute kein techharrasment machen dann verlieren und sich am patch beschweren.... Der patch tut lediglich glas techharrasment etwas schwächen was nunmal total overpowered war in 1.04....

Und immer diese Antipatchstimmung - es gibt einen einzigen bekannten bug der durch den neuen patch entsteht und du tropical beschwerst dich dass es eine ganze bugliste gibt - konstruktive kritik lautet das schlüsselwort wenn man sich schon beschwert, was du in jedem post tust egal in welchem forum ;) (habe aber noch nicht ein konstruktiven vorschlag von dir gesehen =( )

Und unabhängig von seiner perönlichen Meinung sollte man mal den Leuten dankbar für ihre Arbeit sein die sie da betreiben, da das nunmal echt Zeitaufwendig ist und das balancing von 1.04 doch echt net berauschend ist...


da teilen sich die meinungen ich sage es mal so wenn kassad meint gla hat kaum chancen dann glaube ich das , denn kassad ist wohl einer der besten GLA gamer die ich kenne....
und was die stimmung anbelangt man schau sich mal die negativ & positiv wertung des patches an der GRÖßTE teil von denen war bei 1.04 china gamer....
auch du warts nen china freak mein lieber Danji...deswegen verstehe ich deine meinung nur musst du es auch mal aus der anderen perspektive betrachten....

ums es klar auszudrücken das gam & die chance das der patch jemals übernommen wird für das hauptgame ist = 0
die einzigen chancen die der patch hat ist cw....aber wenn man sich dort mal die kommends anhört wohl auch nicht lange....
mir ist das jetz auch wurst, ich game den monat damit cw weil ich kein bock auf pause habe und wenn er next monat immernoch da ist höre ich mit cw auf ganz einfach...
ich mag den patch nicht mir ist zuviel verändert worden und sehe ihn deshalb auch als mod.
und daran wird sich nichts ändern...
 
Last edited:
okese - btw ich spiele eich nur china vs usa - zumindest bisher... Spiele zur zeit aber viel lieber usa und gla - denke damit hat das nichts zu tun... Ich erlaube mir auch nicht wirklich eine aussagekräftige Meinung da ich im Moment eh net CW spielen kann. Ich kritisiere nur die Art und weise wie viele diesem Patch gegenüber stehen der doch tatsächlich net viel ändert. Im china vs gla matchup gerade mal, das techharrasment und der teurere Helix für nuke.... und davor war nunmal jedes gla >> jedes china . Es kann also garnet soooooo unglaublich unbalanced sein, dass es unspielbar plötzlich wäre ;)


Viele Leute sind einfach unglaublich unflexibel - und btw die chancen für nen offiziellen patch stehen net schlecht da gr.org sehr gute kontakte zu Spieleschmieden vor allem auch EA hat. Die haben ja schon bei 1.04 maßgeblich mitgewirkt und bei nem bfme patch ebenfalls ;)

So wie du redest würdest du an 1.04 garnix in hinsicht der balance ändern - aber das wäre wohl eher für CnC der todesstoß. Du willst wircklich ein spiel indem usa > gla >> china? ;) (bis auf par wenige matchups natürlich ;D ) oder findest du es im moment etwa balanced?
 
Last edited:
naja der patch balanced auch nicht wirklich....

und die kontacke zu EA schön und gut ist alles eine frage der kosten & supports...

egal mag nicht mehr über den kack kram labern mir gefällt er nicht & dabei bleibt es....
EA wird nach der masse gehn und nicht nach 1-20 leutchen die den patch wollen..auch wenn es bei bfme so war aber man beobachte auch mal die e-sport liga dort wird der patch auch sehr verachtet...
wie schon gesagt es ist ein pro patch weil nir die pros die einstellungen erstellen wie sie es gern hätten community sollte man auch nicht vergessen...solage das teil den namen trägt auch wenn dort die ein oder andere änderung den pro nicht gefällt aber der patch muss masse ansprechen nicht top 20
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom