egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Che]2KK2[eR said:
du nooob hast doch deswegen jez noch 2500 dabei bekommen.......... :o
hab ich mich beschwert das ich die weiderhaben wollte? :ugly
mir völlig wayne...aber jetzt bekommen die jaulsusen ja auch in ihrer k-egge ihre posts weilse sonst kaum was konstruktives schreiben können...
darum lieber hier den postingzähler zu machen als dort auf :kek

:D::D:D:D vollkommen richtig, dass is echt wahr!!! un sich dann hier über unser spammtopic aufregen.....*******e!!!

MacBeth said:
hab ich mich beschwert das ich die weiderhaben wollte? :ugly
mir völlig wayne...aber jetzt bekommen die jaulsusen ja auch in ihrer k-egge ihre posts weilse sonst kaum was konstruktives schreiben können...
darum lieber hier den postingzähler zu machen als dort auf :kek

lol die kegge hat höheres niveau als die clanforen^^

das würd ich 50-50 bewerten!
schließlich schreiben wir hier nicht nur ausschließlich müll!
nur mal auf die letzten spammrekorde under K-egge schielt, mit 1000 unsinnigen lachhaften themen wo sich selbst die eingefleischten k-eggen user aufgeregt haben....war für mich ein grund dort kaum noch reinzuschauen!
...und niemand hat ja je das niveau angeprangert sondern es ging entweder um bösen nichtsnutzigen spamm oder um die posts.
sollnse hier ausmachen und k-egge auch fertisch!

ähm et is leider schon mittag ich troll grad vollgefress vorm pc, aber gleich fussballspeilööön woohouu

<<--- TorJäGeR ^^

sftu.

Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen?
Bücher sind populär, über Bücher wird gestritten, manchmal werden Bücher noch verboten, sogar im Fernsehen erzielen Literatursendungen ("Lesen!") nach wie vor ansehnliche Quoten. Gute Zeiten für Literatur? Oder haben es anspruchsvolle Texte heute schwerer denn je, inmitten der PR-Gewitter ihr Publikum zu finden? Gibt es noch die Lust auf den unbekannten Text oder ist gängige Literatur fast nur noch leicht verdauliche Häppchenware für Party-Smalltalk?

DISCUSS
:

Status
Not open for further replies.
Back