egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
tezla said:
auf die dauer ists dann doch können.

in wie fern? weißt du was für karten kommen? :ugly
10%-20% können...rest glück!

spiel lieber skat

Pokern hängt ganz stark vom Können ab. Sicher ein Spiel für sich gesehen ist hauptsächlich Glück. Aber wenn Du mit Geld an den Tisch gehst, dann ein paar Stunden spielst gehst Du nur mit Geld wieder weg, wenn Du es auch kannst. Man weiß nie welche Karten kommen, aber man weiß was der Gegner haben könnte, man lernt de Gegner einzuschätzen und was die anderen habne könnten. Vor allem beim Texas hold'em, kann man ne menge mit erfahrung machen, weil man ja einen teil des blattes sehen kann. Man muss auch lernen, wann man bluffen kann oder wann es der Gegner tut, man muss vor allem lernen wie man mit einem guten Blatt umgeht. Ein schlechter Spieler gewinnt mit nem guten Blatt nämlich nichts, weil er indirekt zeigt, was er hat...

ach was. vom können hängt pokern nicht so ab... bei spielern die was im hirn haben ist letztendlich das glück was entscheidet. wenn ich immer 2 asse bekomme ist das nur glück. gegner einschätzen naja. der gegner kann immer was komplett anderes machen wie er in den vorheringen runden gemacht hat. denkst du von ihm er blufft wenn er erhöht muss das auch net immer stimmen...

Nein ich habe kein Fieber, dennoch stecke ich mir hin und wieder ein Fieberthermometer in den Allerwertesten, das erregt mich !

Status
Not open for further replies.
Back