egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
oke oke .... dann sag ich meinem lehrer morgen , dass du mich verpetzen wolltest wenn ich nicht schlafen ginge und ich deshalb meine HAs nicht machen konnte....

Mecbeth wird ihm sicher etwas sagen .... immerhin ist er deutsch/geschichtslehrer :O

sag ihm das dann wird er dir sagen das man HA´s nichts nachts macht! HS macht man nachts aber doch keine HA´s..... echt ma jetzt

gut ehrlich gesagt ha ich bis eben cs gezockt und muss jetzt nur noch was drucken ^^

btw rank 6/800 auf meinem stammserver heute :)

1.6 ... css lässt mich mein steam net updaten.... nachm installen spackt es nur noch rum -_____-

gibs zu du hast es manipuliert damit ich dir net den arsch versohle :P

nein ich spiele nur kein 1.6 mehr btw habs nie wirklich gespielt fĂĽr mich war nach 1.5 schluss und css hat angefangen

70er *

np

btw ich will euch auch mal alle in 1.6 bashen, sagt mal bescheid wann ihr zockt und gebt daten und so

ich versteh dich ja, aber ich hab in mathe auch immer bewusst falsch gerechnet und meinen lehrer hat das nicht interessiert :(

ich schau mal ob ich dich schnell bashe. falls ich zeit und lust habe :D

spielt ordentliches CSS, obwohl mich da das aim nach jedem patch mehr und mehr zweifeln lässt ganz zu schweigen von den net- und serversettings....!!

Status
Not open for further replies.
Back