egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
schule das muss doch bei schon höllisch lang her sein oder?
ich glaub da wurde ich etwa eingeschult als du fertig warst..... oder? ^^

Wenn du auf unser Alter schaust, wirst du sehen, dass wir beide warscheinlich im selben Jahr eingeschult worden sind. Ich glaube bei mir wars: 1990/1991 oder 1991/1992. Fertig war ich dann 2004.

so war das ja gemeint ;)
ich meinte eher das du zu blöde für die schule warst man.....

nenene ich glaub ich muss dich mal in ZH bashen

Zum Glück war ich nicht zu blöde für die Schule.

Hast du ein Turbo-Abi hingelegt und somit die 12.Klasse übersprungen Patrick?

ich auch nciht .... noch ^^
evtl schaff ichs eh net und wenn dann nur mit max 2,8 denk ich mehr ist nciht drin xD

weil ich über den schnitt inder schule immer 3,0 - 3,2 habe .... wenn ich dann den ganzen tag fürs abi lerne wird wohl nciht mehr viel mehr drin sein :/

warum ist die letzte Grüne Kachel schon so lang her ? :(

Hm weniger spammen/zocken mehr lernen :>

Oder wende dich ans UF :wub

comtesse is keine frau, er sagt das um von seiner eigenen sexuellen neigung abzulenken.

Genau, vielleicht gibt das UF Dir ne Ausbildungsstelle, hab gehört die wollen nur Schnitt von 5,0 oder besser.Hier lernst Du dann zu moderieren, zu klugscheißern oder zu spammen, je nachdem wo Du landest und vor allem wer dich ausbildet.

comtesse is keine frau, er sagt das um von seiner eigenen sexuellen neigung abzulenken.

Wenn man keine Ahnung hat.....

(oder nur mal wieder nen tollen ironischen /herausfordernden Post machen will)

Genau, vielleicht gibt das UF Dir ne Ausbildungsstelle, hab gehört die wollen nur Schnitt von 5,0 oder besser.Hier lernst Du dann zu moderieren, zu klugscheißern oder zu spammen, je nachdem wo Du landest und vor allem wer dich ausbildet.

mit staatlich geprüftem abschluss?

und wie siehts mit der wirtschaftlichen allgemeinen anerkennung dieses titels aus?

ich meine wenn ich mich dann bei hochrangingen firmen auf hochrangige posten bewerbe...isses eher ein plus oder minuspunkt wenn ich sage....."ich bin []Dr0-Spammer mit L33T abschluss"??

oder fragen die dann: "WATT IS LOS du noob?"

^^

Status
Not open for further replies.
Back