egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
gibs in deutschland ne gute mensa? also eine die man zb mitm französischen standard vergleichen könnte ^^

kann mir kaum vorstellen das in ger überhaupt eine mit franz. standard mithalten kann und ich betone standard ^^ das heißt der is schon besser als hier in ger die besten ^^

Also mittags ist die MEnsa hier manchmal schonunglaublich scheiße, aber abends kann man gelegentlich ganz gut dort essen - besonders wenn sie dann Lamm mahcen oder so Braten:wub

ich glaub schlimmer als das essen in einer bw kaserne kann das essen in der mensa echt net sein. weil da bekommt man z.b. kleine runde kreisförmige teile die aussehen wie kotze und auch so schmecken.. und jeden mittag billiges fleisch... aber abnehmen tut man trotzdem net weil das essen extrem fett- und kohlenhydratreich ist

ich glaub schlimmer als das essen in einer bw kaserne kann das essen in der mensa echt net sein. weil da bekommt man z.b. kleine runde kreisförmige teile die aussehen wie kotze und auch so schmecken.. und jeden mittag billiges fleisch... aber abnehmen tut man trotzdem net weil das essen extrem fett- und kohlenhydratreich ist

und das ist noch die gute küsche....wenn ich da an biwak denk.....:shy

omfg du sagst es. und nach dem biwak endloser durchfall auf den toiletten^^ bis auf den tag wo es epa gab gabs nur dreck da hats auch net viel ausgemacht ob du jetzt den dreck vom geschirr weggemacht hast oder net^^

matrix was sollte den in der pm stehen? ^^

dass dein postausgang voll ist, war überraschend.
Was der Inhalt war? hmm, es ging warscheinlich über shadow, aber den genauen inhalt weiß ich nicht mehr :P

ich liebe freistunden :wub

btw ich muss ma was spenden ...... mein postausgang is schon lange voll ^^

Status
Not open for further replies.
Back