egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
ja rat mal wer das ist ;)

naja immerhin 14% - und jeder vote bringt 1% im mom - is also leicht aufzuholen siofern die leute voten :D

aber bin auch noch im Prinzip mit dem Bild von Julian vertreten was auf plat 1 is ;)

wollen zusammen platz 1 und 2 machen :)

danke für den vote - bekommst pos :)

hehehe ^^

wolltest du eigentlich in der Random-FUN-Liga mitmachen oder hattest du keine Lust?

jo klar hab ich lust - problem ist nur mit den spieltagen. Da muss man sich doch dann zwangsläufig zeit nehmen zu ner ganz festen Zeit in der Woche oder ist das etwas freier?

....spiel nunmal ZH immer nur spontan als Lückenfüller und möchte halt net andere Sachen dafür absagen. Die Wahrscheinlichkeit dass ich dann da zufällig Zeit habe liegt dann bei evtl 20% - was kaum sinn macht :(

Man schreibt seinem Gegner ne PM wann man zeit hat; man hat also für den gegner eine woche zeit.

reno her, hab für dich gevotet obwohl ich das von anja doch geiler fand...

hehe 29% schon für den Daniel; hab einmal von der Uni gevotet und jetzt nochmal von zuHause :P

`wtf nnur noch 22%, danji mach mal was in unserem forum auf da gibts auch viele voter

Poste es auch in die Kuschelecke, da könnten sich sicher einige für deine Aktion begeistern lassen.

jo wurden viele votes zurückgenommen. Hab heut nämlich mit nem kumpel von der uni 100 mal gevotet - aber der seitenbetreiber hatts gemerkt :)

nochmal danke fürs voten - reno kann ich morgen erst wieder vergeben :)

nochmal der link zum vote http://stuggi-town.de/2007/11/08/abstimmung-2/

merci euch allen:)

btw: die anderen bilder stinken eh alle. bis auf das von Julian - das is mein mitbewohner und ist in co-produktion entstanden ;)

Status
Not open for further replies.
Back