egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
was fürn schwuler strohhut denn?
76072000.jpg

Was fürn vollnub is xezon eigentlich, da trifft man ihn im QM und er als USA geht raus als er sieht dass ich mein kraftwerk gedreht baue.

nö nö der rote shanks is auch lieb der guckt da nur böse ^^

vielleicht wollte xenzon einfach nur entspannt zocken.... schon funny wieviele egc.vm´ler nun mittlerweile von sich eingenommen sind^^

er war schließlich inaktiv ;)

vielleicht wollte xenzon einfach nur entspannt zocken.... schon funny wieviele egc.vm´ler nun mittlerweile von sich eingenommen sind^^

er war schließlich inaktiv ;)

Vielleicht wars ja nichtmal ein richtiger Account, er wusste also vielleicht gar nicht gegen wen er spielt. Und vielleicht bist Du ja derjenige der schon immer am eingenommensten von sich selbst war. Aber nur vielleicht.

BTW: Ich nutze den Dozer cheat.

Mal ganz im ernst, wenn ich QM spiel und sehe der Gegner dreht sein Kraftwerk, freu ich mich weil er wenigstens nich total dämlich is. Aber einen Grund warum man dann aufgeben sollte sehe ich nicht, es sei denn man hat Angst zu verlieren, weil der Gegner nicht total dämlich ist, oder aber das matchup einem nicht passt (USA gegen inf).

Muss man ja nicht, mit china kanns aber durchaus zu schnellerem aufbau verhelfen, deshalb machen das die leute die das wissen... Außerdem hat nie jemand behauptet, dass jemand der es nicht dreht dämlich oder ein noob is.

ich wollt mal zeigen was nichtgratulanten entgangen ist!! :D

Attachments

• lustig.JPG
    lustig.JPG
    117.3 KB · Views: 16
ka irgendnen troddel ausser provinz
du kriegst doch eh deine renos ^^

Status
Not open for further replies.
Back