egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
:huhu
showthread.php

Jemand Lust (böses Wort) auf die unredliche Stunde Namens Null, Sie newbs? :)

na und? Ich auch :)

Übrigens habe ich das in meiner Frage schon berücksichtigt :)

hat spass gemacht finshi!!!
GG

ein jahr pause macht sich übelst bemerkbar :(

netter kannst mich morgen bashen ok?

was sollsch jetzt hier gucken ?

mom wo war der Spass genau
Meiste den stupiden Doppelwarf mitm Steath oder doch die 3dozer Inf BO :D

bei gelegenheit spiel ich auch mal erst ... ist mir aber immer so stressig weil ZH schon echt fordert, was man von TW nicht sagen kann ^^

ach komm jetzt is wieder...mein finger tut weh und meine mutti hat gestört... NC FETTBEMME ^^

einma hat meine Mutti sogar gestört xD

Aber in dem Spiel wo ich ma bissl besser war (seltsam:D) das Air vs Tank
wo ich brb geschrieben hatt ;)

hat aber net gestört sollte nur was ausmachen :)

Ach komm ,... das Air war gut von mir ^^

Und der Rest war einfach dumm gespielt wer baut denn sonst schon sonen shice dahin ^^

beim air hättest früher druck machen müssen! dann wär ich down gewesen...nachm bomber ^^ der extrem gut war!

ja das weiss ich auch .... aber ich bin net inne pötte gekommen ich hatte auch die ersten 3 Rpg`s vergessen und dann habsch einfach alles auf eine karte gesetzt :o^^

ging auch fast auf .... gg den Emperor hätt ich halt niemals antreten sollen und meinen 2. Vee habsch verloren als ich die propaganda angegriffen hab ich draufgeklickt als ich die vor dem emperor wegfahren lassen wollte -.- ich nub ^^

der 2. Bomber war nett .... 8 gats Tot? Ich glaube doch^^

Pardy .............................................................................................................................................................................................

Status
Not open for further replies.
Back