egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
was hat milic eigentlich für ne komische sig, und wie kommt kassad auf seinen aktuellen cw nick?

Ihr guckt ja auch die falschen Sender, früher zu meiner Zeit noch, als ich jung war, da lief einiges. Gesetzt war Donnerstags 23:45 "wahre Liebe", Samstags und Sonntags Nach dann hier auch Vox, da lief der erotic streifen. Heute muss man sich ja mit dem Sexy Sport Quiz zufrieden geben ^^

Ihr guckt ja auch die falschen Sender, früher zu meiner Zeit noch, als ich jung war, da lief einiges. Gesetzt war Donnerstags 23:45 "wahre Liebe", Samstags und Sonntags Nach dann hier auch Vox, da lief der erotic streifen. Heute muss man sich ja mit dem Sexy Sport Quiz zufrieden geben ^^

OMG

Hey es gab spogar ne zeit da lief noch Tutti Frutti da haben wir uns noch heimlich zum TV geschlichen ums zu gucken ^^

gelegentlich gibts doch "car stuck girls" oder wie das heißt. Ich weiß ja nicht wen das anmachen soll, wenn Frauen mit ihrer Karre im Schlamm stecken bleiben, aber jedem das Seine.

Hehe ^^ Habs noch nie gesehen, aber ich guck auch Nachts kein TV mehr, läuft ja nichts gutes mehr :).

auf super rtl oder so kommen nachts immer solche spielsendungen wo de dann so meteroiten abballern musst indem de da anrufst^^

Status
Not open for further replies.
Back