egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
15182364.jpg

der IF clan geht mir aufm sack...die dodgen wie die hölle....und egc hat heute auch emal gedodged :(

wen oder was? ich persönlich dodge ab rang35 abwärts, z.B. cxl. Ich finds einfach wenig lohnend bei nem win 10 Punkte zu bekommen aber bei nem loss 50 Punkte zu verlieren. Spielt euch auf Rang 20 hoch und gut is.
Ausserdem geht mir diese Unart tierisch aufn Sack ständig den Clan zu wechseln. Einige machen das ständig, Top10 Clan auflösen und nen neuen erstellen. Damit hoch zu kommen ist einfach weils viele Punkte gibt, wenn man so schlecht geranked ist, und zudem verlieren die Gegner auch mehr wenn man mit nem frischen clan spielt, ich weiß nicht was das soll.

Der IF Clan is noch ne geilere Nummer. Schau Dir das mal an Radeon. Random mirror, und der Tank baut ohne zu wissen was die Gegner sind nen TT zuerst + Gattlix, und huch welch Glück der Gegner war Air ohne auf Flugfeld zu gehen. Und das konnte er nichtmal mit waypoints sehen, weil das supply sehr dicht stand. Ergo maphack, aber keine echten Beweise.

Attachments

der iamrich typ hat 100% mh...war ein 1v1 er nuke ich air, random...was macht er...geht front WF spammt gats and macht hinten ein airfield für ne gatlix....rofl !!!! die perfekte counterstrat für usa!!!

€: guck dir das replay mal an. war ein cooles game, war zwar quasi ständig out of money aber war geil gegen inC und ramone :)

irgendwie hab ich schon lust auf nen deutschen clan...ständig im ts english labern nervt schon :wub

Attachments

Last edited:
der iamrich typ hat 100% mh...war ein 1v1 er nuke ich air, random...was macht er...geht front WF spammt gats and macht hinten ein airfield für ne gatlix....rofl !!!! die perfekte counterstrat für usa!!!

€: guck dir das replay mal an. war ein cooles game, war zwar quasi ständig out of money aber war geil gegen inC und ramone :)

irgendwie hab ich schon lust auf nen deutschen clan...ständig im ts english labern nervt schon :wub

jo macht er nicht das erste mal. Naja gibt doch genug deutsche wobei drugs jetzt erstmal gebannt is.

Status
Not open for further replies.
Back