egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
boar du bist ja ne dumme sau...weil knuckels was sagt tz

ey ich habe mich entschuldigt ^^
aber hast es mir ja zurückgegeben :(
0 punkte abzug :D

das war auch nur ein jke xD aber pady darfste nichts glauben kenne ihn leida im rL deswegen diese anstiftung xD

hehe brauchste net die punkte sidn mir so wayne und selbst wenn ich bn genug damit getraft das ich ihn zu meinen freunden zählen muss....dafür bekomm ich jetzt von ihm wieder ne negative,aber naja bekomm ich eh imma...

[EDIT Methredhel]
Ich sags zum letzten Mal: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Das ist jetzt die 2.te Warnung ! Sollte das noch einmal vorkommen, werde ich darauf hinwirken, dass du für dieses Forum gesperrt wirst !
[/EDIT]

Last edited by a moderator:
so siehts aus....aber ich melde den nicht weils kein persönlicher angriff war :)

*schnief* es tut mit schrecklich leid.... mach das auch nie wieder:( :cry :wand

*editiert by Methredhel*

Sperrantrag für DÖDEL23 gestellt. Es reicht.

Last edited by a moderator:
Tarlanc nimm doch eins von den 3 als Ava ^^

baywatch38.jpg

wd.jpg

253601~David-Hasselhoff-Posters.jpg

aightball war grad auf "deiner seite" ^^
Warum haben wir für Sie diese vorübergehende Seite eingerichtet?

Wir haben diese Seite für Sie eingerichtet, damit Ihre Domain von anderen Nutzern aufgerufen werden kann - ohne diese Seite würden Ihre Besucher nichts weiter erhalten als die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Solange diese Seite jedoch angezeigt wird, sehen Ihre Besucher, dass Ihre Domain gültig ist.

der pure hohn oder?
man könnte auch schreiben....weil wir Sie als werbeschlampe missbrauchen und davon ausgehen das 50-70% sowieso nie eine homepage erstellen ^^

eigentlich müsste man für sowas geld bekommen!

aightball war grad auf "deiner seite" ^^

der pure hohn oder?
man könnte auch schreiben....weil wir Sie als werbeschlampe missbrauchen und davon ausgehen das 50-70% sowieso nie eine homepage erstellen ^^

eigentlich müsste man für sowas geld bekommen!

Bekomme ich doch auch :) :P

Hoffe aber das ich zum WE hin mit meiner Page feritig bin :) Eigentlich bin ich das ja :)
Bin eigentlich nur noch zu faul alle einzustellen :) ^^

aha OK dann ist das natürlich was anderes!
hätte eher gedacht das jeden nutzer nur als plattform widerwillen benutzen

döner pfa Kassler mit kartoffelpüree und Sauerkraut und Metwürstel

Status
Not open for further replies.
Back