egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
tezla der spinner nimmt 1 drogen 2 erpprest er seine mämber und 3 lestert er nur und labert scheise

Hallo ich bin Johny der zustelende für den ts und die hp
bin 18 jahre alt und zocke c und c
meine icq numer ist 255121352
email johny.g@ycos.de

allet klar, DerNetteMan... sama bist du um 5 jahre gealtert?

ich bin mir sicher johnny hätte mir den bullshit auch geschickt wenn ich ihn nicht ignorieren würde

^^

der typ will als das ich seinen clan joine, und wenn ich ihn nach hp frage, sagt er: Ne noobs dürfen da nicht drauf Oo

Mozart (06:02 PM) :
hast du schonmal gegen tezla gespielt?
Johny.G (06:03 PM) :
ja das ist vol der noop der weiz nichtmal wie man gebeude dret
Mozart (06:04 PM) :
echt? also haste gewonnen oder was?
Johny.G (06:04 PM) :
jap
Mozart (06:05 PM) :
und wie oft?
Johny.G (06:05 PM) :
so uhm die 20 mal
Mozart (06:05 PM) :
glaub ich dir nich
Johny.G (06:05 PM) :
glaubs oder nict es ist so der typ is vohl der asy der weis garnicht über dass spil
Mozart (06:10 PM) :
du bistn depp du hast doch garkeine chance gegen tezla :/

warum hast du nciht einfach geschrieben ich bin tesla ..

wär lustig gekommen tbh ^^

finsher das hätte nix gebracht er kennt mich, omg, eine schande.
Witzig dass er damals gebettelt hat ich soll ihm alles beibringen ^^

sein deutsch ist witzig, aber abgesehen davon das man auf der hp nichts erkennt weil alles so unübersichtlich ist, was sollte ihm denn nicht gefallen bzw was sollte ich nich sehen?

naja vielelicht die topics von leuten die wegen spinnern, den clan verlassen?

Sehr witzig is ja die geschichte als er auf membersuche war und ich ihn mit fakenick frage, was usf zu bieten hat:

Antwort: Kassad, den besten Spieler der Welt. War ja esl erster, also ist er der beste der Welt. Witzig dass Kassad den clan schon längst verlassen hatte. Armer Schlumpf der Johnny.

mozart ich seh grad alte screenshots an und musste lesen du hast mich mal cw-gedodged als IFCOG WuTang

ich habe nie als ifcog wutang cw gespielt, als ifcog cw gespielt hat war ich ifcog su`n.
aber ich würd gerne mal sehen was ich geschrieben hab, poste mal bitte screen wenns keine umstände macht =D

Status
Not open for further replies.
Back