egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
assig -.- ich spiele gegen nen schwulen hacker namens OoD Gohan, verliere 1 mal und gewinne 1 mal, er agt ich hacke und will nich reporten, wills aber auch nich auf gr posten, weil er selber voll auffällig gespielt hat^^

ich genieße immer noch unglaubliches ansehen trotzdessen das ich über 6k renos hab :(
ich will die nächste stufe wissen :D

Dackel gibts auch ne HP zu der Lan? Ist xtreme Gaming der xG Clan? Wer hat da gespielt? Wer war dein Mate? Excal? Wer bekommt den Pokal von euch beiden? Macht ihr es so, dass einer den Pokal bekommt und der andere das Preisgeld? Was würdest du dann nehmen? Den Pokal oder? Gratulation :)

Dackel gibts auch ne HP zu der Lan? Ist xtreme Gaming der xG Clan? Wer hat da gespielt? Wer war dein Mate? Excal? Wer bekommt den Pokal von euch beiden? Macht ihr es so, dass einer den Pokal bekommt und der andere das Preisgeld? Was würdest du dann nehmen? Den Pokal oder? Gratulation :)
Ja, ja, Ben + Ich, James + Shaun, Ben, ja, Ben, nein, geld, nein, thx.

hatt heute auchn hacker. -Taz^ hieß er und hats nichtmal versucht zu verbergen.

wayne cheater bei ffg's? solche leute mit maphack sind meistens freewin.

aber die sehen doch genau was du machst :/ ^^
es ist unmöglich solche zu schlagen :D

lol
mal als beispiel du. selbst wenn du radarhack, maphack, control hack, scudbug etc hast, wärst du ein freewin. cheats machen noobs nicht zu pros und wo kein micro oder skill ist kann auch ein cheat nichts bringen :D

zu 90% sind sie freewins, aber wenn einer mal n bissl was draufhat, noch dazu die besseres Armee und man spielt nicht so stark, dann wirds, besonders bei bestimmten matchups, schon schwierig. Vor allem wenn jemand immer Deinen Jarmen killt oder Dich vor seinem Tunnel schon mit allen Einheiten erwartet, währen Du da reinfährst, weil Du die ja vorher nicht sehen kannst.

Status
Not open for further replies.
Back