egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Ich hatte von Anfang an Scheisse gebaut und nicht erst dann Scheisse gebaut, als ich schon Scheisse gebaut hatte. Es ist unmöglich mit einem Flugfeld und einer Kaserne gegen einen Stealthb00n zu gewinnen. In einem Turnierspiel hätte ich das nie gemacht.

Mir ist erst später klar geworden, dass du ernsthaft meintest, dass das Spiel ein Turnierspiel war. Ich habe nie gelogen und war nicht unfair. War ein Missverständnis. Ggs.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :bla

lol yo nice edit, bin der ansicht, dass nicht jeder wissen muss was du abgezogen hast, aber wenn du auch noch stolz darauf bist kann ich das gerne wieder ausführen xD

jetzt versuchter sich noch rauszureden...omg sowas ney ney

...lol...den piratenkönig wird der kopf abgeschlagen....oder wie willsten gummimensch hängen?

Stfu, k?

Brauchst dich jetzt nicht mit Smileys rauszusmilen. Sieh ein, dass du ein Napfkuchen bist.

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :bla

lol yo nice edit, bin der ansicht, dass nicht jeder wissen muss was du abgezogen hast, aber wenn du auch noch stolz darauf bist kann ich das gerne wieder ausführen xD

Kannst ruhig erzählen, was ich abgezogen habe. DICH habe ich abgezogen. Gg.

yo gott sei dank, preise für 2. platz waren ja sogar besser als für platz 1, thx :D

Status
Not open for further replies.
Back