egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
usf? was soll das sein oO

Und ich habe meine Haxx für die Lan natürlich extra ausgeschaltet, ist doch klar -.-
Jetzt hab ich die natürlich wieder aktiviert...

Finalspiele CCG ZH 1on1 Turnier auf der CNC-CON. Kam aus dem Loserbracket und musste 2 BO3s gewinnen. 4 - 0, alle Spieler unter 50 KB. Gg Noob.

Attachments

Wenigstens trage ich meine Niederlagen ein, im Gegensatz zu manch anderen noobs, die dann mit billigen Ausreden daherkommen und nicht einsehen wollen, einfach Mist gebaut zu haben und noch zum Admin rennen wollen...

Das war die peinlichste Aktion, die du jemals gemacht hast.

Habe den "Admin" gefragt, ob CCG ZH für die nächsten EA Masters unterstützt sein wird, die Antwort, die ich dir erzählt habe, war erfunden:santa
gg wp no re

Omg bist auch noch stolz darauf, wie dich da verhalten hast und rumgelogen hast oder wie -.-

tjo so isses halt, wenn man nebeneinander sitzt und sowieso die ganze zeit 1v1 zockt, welches nimmt man da in die wertung? da verschwimmt das schonmal...

ja eben...

"turnierspiel?"
"k"

"oh verloren" "warn witz...wollte lustige bo machen"

:D

Naja, ist ja nun egal, bin ins Loserbracket gegangen und hab ihn dann im Finale doppelt weggepwnt. Gg.

ach gehört hier eh nicht hin...

ich war da schon wütend, wenn du nicht mein 2on2 mate gewesen wärst, hätte ich die sache ganz anders geregelt und sicher nicht nochmal gegen dich gespielt.

gg wp no fairplay

Status
Not open for further replies.
Back