egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
wo steht der denn da? o_O

cool ghost und nun ? dass du sowas vor hast war mir klar, hättest du noob das nicht hier gepostet wäre es mir vllt auch egal gewesen und es ist mir auch egal, nur warum sollte ich nicht zurückbewerten ?
plötzlich bist gegen reno etc, früher wolletst noch gepusht werden um 1. zu sein, jetzt bist nimmer 1. und alles ist scheiße :D

:dito :wub

Hallo,
wie sicher bereits von euch bermerkt wurde, kann man ACETON zur Zeit nicht nutzen. Grund dafür ist, dass der Server offline ist.
Wir sind dabei einen neuen Server zu suchen. Wie lange das Bestellen, Freischalten und Einrichten dauert, können wir leider nicht abschätzen.
Falls wir auf dem neuen Server Anpassungen an der Serversoftware vornehmen müssen, kann es durchaus länger dauern, bis wir wieder da sind.
Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns schon mal für die längere Wartezeit.

Wenn der Server wieder zu Verfügung steht, werden wir uns wieder melden.

Bye und frohe Weihnachten,
das ACETON-Team

argh haben die Jungs vom Hq sich schon unter den Nagel gerissen lol

die mit dem längsten bewertungsbalken sagen dass ihnen bewertungen egal sind aber bewerten einem trotzdem schlecht wenn man sie schlecht bewertet (Kassad und Radeon) machen also das gegenteil von dem was sie sagen :D

sind auch die einzigen außer den beiden haben mich alle ignoriert. theorie bestätigt!!!

ich habe dich erst!!!!!

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

Attachments

• 3898365948.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V51314852_.jpg
    3898365948.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V51314852_.jpg
    34.9 KB · Views: 8
Status
Not open for further replies.
Back