egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Che]2KK2[eR said:
wahnsinn mein höchstes war 12 hits Glock 93 Damage
was denkst wie ich geschaut habe :ugly
war wirklich nur ne glock im einzelfeuer...ich dachte ich spinne ^^
er hat mich dann getötet...wären vielleicht noch mehr geworden :D

btw...doomy suckt auch :p

Last edited:
eigentlich nit, das sowas vorkommt liegt meist nur an servern die ne lowtickrate haben 33 oder 66, da kommt es offt vor das man nur streifschüsse setzt da die hitbox total verutscht ^^, hatte letzte Woche auf nem 66 er tickserver sogar einem 2 aWe Streifschüsse gegeben ohne das er umgefallen wäre ^^ wahnsinnige 53 Damge in 2 awe Hits..... bin dann direkt vom server runter!!!

das war innem funny...wir spielen fast nur funnys ^^
100 tickserver...bestens eingestellt!
genau darum hab ichn hals gehabt ^^
er is nichmal lowratler

das mit awe kenn ich...css is doch derbe verbuggt...aber am schlimmsten is einfach die kashi...im dauerfeuer vergleichbar mitm chinadozer :D

Last edited:
nutzt wohl die kashi nie im dauerfeuer? die ak47

das beste beispiel auf nuke ct will planten kumpel kommt vor...hockt sich vor den der hat die waffe inner fresse....30 schuss...leer und kumpel kriegt vonnem anderen deagle oneshot....guckt console....nichts getroffen....das ging nich....das ging einfach nich ^^
dannach nur noch frust lol

lol jo, man schießt auf den wie blöde aber denkt warum geht er nit down?

...er hat sogar blut am kopf kleben und an der wand hinter ihm, ich kuck Console ->
0 Damage , einfach nice....

gut das wir da nich alleine sind...:D
am besten sind headdys...du hörst es dreimal am kopf klatschen und stirbst...guckst console...76 in 3 hits -.-
andere kommen umme ecke hauen dir mit usp in 2 hits 150 rein....und du brauchst 4 headdys mit kashi oder m4 um einen zu killen. na ja also da muss echt noch was gemacht werden....genau wie an den flashs...mal biste blind mal nich...
gester zb. d2 auf a lang...fliegen 3 flashs rüber einer landet mir fast im gesicht und ich war nich annähernd blind....(nein ich nutze keinen flashhack...)
natürlich schreien die das dann aber raus wenne sofort danach 2 leute weghaust

isses auch! ^^
da brauch man nich diskutieren...cs / css waren für mich schon immer die spiele wo ich aggro werde ... :D

Status
Not open for further replies.
Back