egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
...hey ich muss mich jez noch rasieren^^

Ach komm kannst deine 3 Sackhaare doch stehen lassen^^

Mann spielt Deutschland scheiße, unglaublich dass die ähnlich schlecht sind wie gegen Irland. Aber wenigstens haben jetzt mal nicht soviel Glück und kassieren, was sie verdienen, eine Niederlage. Dieses verdammte Hochgejubel nach mittelmässigen Spielen, die man glücklich gewinnt, geht mir nämlich tierisch aufn Sack. Gegen Rumänien reichte eine gute Halbzeit gegen England sogar nur 2 gute Chancen. Das is schon glücklich was der Jogi macht, kann aber nich immer so weitergehen. Im aktuellen Kader sind ohnehin mind. 30% nicht nationalmannschaftstauglich, wenns nach mir ginge.

Kick = Fussball; hätte besser laufen können. Jetzt weiss man wenigstens, dass man sich nen möglichen Titel erst erarbeiten muss.

Hm, ich guck kaum bewusst tc. meistens guck ich im internet und neg´benher tv. Davn bekomm ich dann meisten kaum was mit1^^

ich drück jetzt net auf den button., deine invis messagens, sind ja nie richtige, oder?

da is keine message .... das war nur ein laaaaanges leerzeichen zwischen den zeichen :p

Status
Not open for further replies.
Back