egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
gut ist mein hobby aber ich beneide leute die das können so sehr ... warum hab ich mit 5 oder 6 nicht erkannt wie toll sowas ist und das gefördert .... :(

Ich find das hat so viel schönes

Ja, verdammt. Was haben meine Eltern mit mir gemacht? Mich erst mal dumme Blockflöte lernen lassen >_<
Erst in der 5. Klasse hab ich angfangen. Sowas kann man nicht mehr aufholen. Pianistin konnt ich mi von Anfang an an den Hut stecken:knife

Ja, is ja eh zu spät. Da muss man schon zwischen dem 3. und 6. Lebensjahr anfangen. Sonst haste keine Chance mehr. Talent hin oder her^^

oh man ich weiss nicht richtig warum .... seit 2 wochen nun

und wir waren 14 monate zusamm -_-

öhm .... sie meinte irgendwas von das mit uns geht nicht mehr

bei welt der wunder kam letztens der häufigste trennungsgrund bei frauen ist einfach dass sie sich zu viele gedanken machen "lieb ich ihn noch, liebt er mich noch" in dem sinne ....

da hab ich das n bisschen wiedererkann :o

Öh, is ja mal ne Scheiß-Ansage. Konnt sie da nicht etwas konkreter werden? Hast sie net ausgequetscht?

naja doch .... aber sie sagte immer nur
"ich weiss nicht was ich will, wahrscheinlich mach ich mir viel zu viele gedanken aber .... ich weiss auch nicht"
das waren in etwa die grundaussagen ....

irgendwie macht sich das aber voll gut wenn man anderen mädels das erzählt
"und warum ist schluss"
"ich weiss es nicht"
"hat sie nicht gesagt? och du arrrrmmmmerrrr"

und schon steckste drin in der mitleidsnummer ^^

Lol. Naja, ich find'S halt net fair, dann keine genauere Ansage zu machen. 14 Monate sind jetztja net 2 Wochen Kindergartenbeziehung^^

ich kann nur gras über sie sache wachsen lassen und auf ein wiederankriechen ihrerseits hoffen,
dann halte ich nähmlich die zügel und ich kann alles machen wie ichs will ....

das würd mir genugtum verschaffen :kek

Genauer?:D
Will jetzt keine Bettdetails wissen oder so lol:D
Ach, brauchst auch nicht erzählen, wenn du keine Lust hast. Mich hätt nur interessiert, ob das schon absehbar war, wie's am Ende lief oder net^^

Ne absolut nicht ..... in den Sommerferien hab ich postkarten bekommen .... einfach wow da wird geschwärmt über urlaub den wir mal machen sollten :D

dann nach den ferien wurd es schon immer schlechter ... wir hatten auch ne woche pause und dann wieder ne woche zusammen und jetzt halt ganz aus :/

Status
Not open for further replies.
Back