egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
man man man da is man mal kurz weg und alles gehtn bach runter :D

@ radeon...na klar innem see...loch ness lebt da auch :p

Ich möchte ein Minimum an Sinn in den Spamposts sehen, bitte. Also keine leeren Posts, keine in denen nur ein Smiley ist, oder in dem man sich oder jemand anderen zitiert und sonst nix schreibt. Ein "lol" ist auch zuwenig.

tezla said:
Ich möchte ein Minimum an Sinn in den Spamposts sehen, bitte. Also keine leeren Posts, keine in denen nur ein Smiley ist, oder in dem man sich oder jemand anderen zitiert und sonst nix schreibt. Ein "lol" ist auch zuwenig.
k

tezla said:
vollkommenes dito man muss ja auch was zum antworten haben bei dem ganzen bullshit der hier geschrieben wird...vorallem von Radeon tezla ghost chekker donquik keks danji und mir :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :santa :D :D :D :D :D :D :kek .-_- .-_- :| :shy :p :D :D :D

do mainforum mod hat mir ne neg gegeben :(....hat mich 7 punkte gekostet...datt heilt nich mehr :(

in der kuschelägge gibt es sehr wohl regeln !
sie sind nur etwas lockerer, man muss halt mitdenken und wissen wann es angebracht ist alles eazy zu nehmen und wann nicht ;)

PS: wollte den thread dort net vollspammen, deshalb hier geantwortet

hättest mitgedacht hättest gemerkt das das wirklich nicht als unsinniger spamm gedacht war :p....der floor hat mir die worte einfach nur geklaut ^^

Status
Not open for further replies.
Back