egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
ja seit wann studierst du das, welches semester? ...

4. Semester nun abgeschlossen.

... die ersten beiden jahre kommt ja auch mathe dran, am anfang hab ich gelesen ist das wie in der oberstufe, ist das zeugs echt so oder schwerer? denn mit mathe versteh ich mich nicht so gut ^^ ...

Mathe: Analysis, Lineare Algebra, Finanzmathematik, Statistik. Alles eher auf Oberstufen-Niveau. Solltest keine Probleme damit haben.^^

... und wieviel informatik, also programierkenntnisse muss man mitbringen? was könnte man schon vorher selber etwas lernen bzw. sich einlesen, dass man im studium paar vorteile hat ...

Sicher Vorteilhaft, Kenntnisse zu einer objektorientierten Programmiersprache wie Java zu haben. Auch Einsteigerwissen in HTML, PHP ist hilfreich.

...was sind am anfang die aufgaben während der praxis?
und so zeugs halt ^^

Können ziemlich unterschiedlich sein. Planung, Entwicklung etc.. Solltest dir darum aber keine Sorgen machen.

Weitere Information (Wenn du mal Zeit dafür findest)

Nein, denn AR zu machen hätte länger gedauert als das game. ich glaub es war so um die 30 kb. Freewin

@Hesi: Also ich brauch fürn AR nichtmal ne Minute, und die meisten die das nich machen sind entweder zu blöd dazu oder haben das Replay nicht, was wiederum auf zu blöd hinausläuft.

milic studierst du wirtschaftsinformatik?
wenn ja hab ich ein paar fragen an dich. wollte heute morgen schon einen thread aufmachen wer das denn studiert/studiert hat weil ich das wohl auch machen will und mich demnächst überall bewerbe. will das auch als ba-studiengang machen und hab interesse an erfahrungsberichten, vor allem was die bereiche der mathematik und reine informatik betreffen :)

macbeth kennst du dich damit auch aus?

Wenn du wirklich interessiert bist, kannste auch mich fragen. Ich hab mein Diplom in etwas ganz ähnlichem...

@Hesi: Also ich brauch fürn AR nichtmal ne Minute, und die meisten die das nich machen sind entweder zu blöd dazu oder haben das Replay nicht, was wiederum auf zu blöd hinausläuft.

Scheinbar hast du die Ironie nicht verstanden.
Du guckst doch öfters mal im Smak Forum. Vllt hast du ja gelesen das ich schon längst ar gemacht habe.

CKQrgf4Kdar.gif

Ihr Geier!

das thermometer hier zeigt 38 grad celsius an und immer noch eine tendenz nach oben
:oo

Nein, denn AR zu machen hätte länger gedauert als das game. ich glaub es war so um die 30 kb. Freewin

Entschuldige ist ganz schwer die Ironie aus Deinem Tonfall herauszuhören, besonders weil Du ja auch soviele :D:knife:z und ^^ gemacht hast. Ausserdem weiß kein Schwein wer Du bist also auch nicht ob und wo und gegen wen Du AR gemacht hast.

schickt euch einfach gegenseitig maphacks die sich selbst entpacken und installieren und gut ist...

Status
Not open for further replies.
Back