egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
--------SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR TW RELEASE LAN--------
Falls jemand aus dem Allgäu kommt oder hier in der Nähe durchfährt und noch einen Platz frei hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finden würde. Also Nähe Wangen/Ravensburg/Tettnang/Lindau. Habe nen kleinen PC + TFT + Ausrüstung, also brauche nicht allzu viel Platz Fahrkosten können natürlich geteilt werden! ICQ EMail etc steht im Profil, ansonsten PN

dann nimmt dich auch keiner mit :D

Auch wenn er ihn hat, heist ja noch net das er ein Auto hat, oder das er mal so eben eins für 3 Tage nehmen kann. ^^

Sonst guck doch mal bei der Mitfahrzentrale obs nen Pendler gibt, der regemäßig von dir da unten hier nach Köln hoch Fährt.

Auch wenn er ihn hat, heist ja noch net das er ein Auto hat

das ist vollkommen aus der luft gegriffen...wozu brauch ich denn sonst den führerschein?
um den weltkrieg zu beginnen?..... :nono ^^

Bei der Mitfahrtzentrale hab ich schon geschaut, gibts keinen der an dem Datum von hier aus Umgebung nach Kölle fährt - vllt fährt einer durch Köln durch, weiß aber nicht ob die Seite das auch erfasst und wie man das finden kann :S

Naja schau doch einfach mal nach Duisburg Düsseldorf halt städte wo Köln aufm weg liegt, ich werd auch mal mein kumpel fragen weil der schon seit 10 Jahren fast schon net anders durch Deutschland fährt.

Achja und dann frage ich mich noch, wie sicher das Ganze dort ist - nicht dass da einer meint er nimmt mich mit und dann stehe ich da und keiner kommt oder er fährt ganz wo anders hin ^^

Achja und dann frage ich mich noch, wie sicher das Ganze dort ist - nicht dass da einer meint er nimmt mich mit und dann stehe ich da und keiner kommt oder er fährt ganz wo anders hin ^^

tja dann isser wirklich maln funoob u. lowbird :D :ugly

trampen?

Kannst ja zur sicherheit ein GPS Sender mitnehmen, dann findet dich Polizei nachher schneller

brrrrb

Ne also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, etwas in der art ist bei mir noch nie vorgekommen. Ok muss auch dazu sagen mit der zeit kennt man auf den Hauptstrecken die Leute die da Fahren.
Da ich aber noch nie bei dir in der nähe war. Weis ich auch nicht welcher "Trucker Bill" da grad seine runde dreht.

chekker unterlass rassistische beleidigungen

hab zwar nix derartiges gesagt aber is ja egal, bzw. verstehst DU es gleich als solche, is genauso wenn ich jez bei tezla in hamburg mit ner Deutschland Fahne rumlaufe, bin ich dann wohl auch en Nazi...bischen lächerlich, was?

wann ist denn die tw lan? vielleicht fahr ich selber hin wenn genug zeit bleibt neben abi lernen.

-.-.--.--..-..-.-.-.----.....................................-----------

Dann Klick mal schön weiter. Ich glaub aber net das der Link hier so gern gesehen ist.

Status
Not open for further replies.
Back